- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erst das Gute. Wasserbungalows waren gut Zimmerservice sehr gut. Tauchbasis exzellent und sehr professionell. Bei der Ankunft monierten wir auf unserer Terasse das Abblättern der Farben und die Spalieren Liegen sowie nur ein Schlüssel . Immerhin wurden Defekte Bodenbretter ausgetauscht und ein neues Schloss mit 2 Schlüsseln eingebaut. Die Freundlichkeit der Bedienung im Restaurant war eher maessig und ziemlich lahm. Gestört hat uns auch ,dass wir feste Plaetze zugewiesen bekamen mitten im Raum, obwohl genuegend freie Tische vorhanden waren.. Das hat mit mehreren Gästen immer wieder zu Diskussionen geführt. Das Essen war reichhaltig aber die Qualität der Speisen doch sehr Mäßig, der Fisch war trocken , das Fleisch meistens zäh. Wer im Wasserbungalow wohnte hatte keine Möglichkeit eine Liege oder Sonnenschirm am Strand zu bekommen. Auf Beschwerden wurde unsgeantwortrt, dass das ein 4 Sterne Resort und nicht 5 Sterne Resort sei. Gäste in den Strandbungalows hatten dazu noch reichlich Besuch von Kakerlaken, wir zum Glück auf dem Wasser nicht. Fazit: Angaga nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |