Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Damian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum zum flittern
5,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Es gibt auf der Insel ein Souvenirladen und sogar eine Bücherei mit Büchern in fast allen Sprachen. Ausserdem gibt es auf der Insel zwei Bars. Handy-Erreichbarkeit mit Vodafone-Netz war sehr gut. Es ist strikt untersagt, Alkohol und pornografisches Material auf die Malediven einzuführen. In den zwei Wochen hat es gerade mal ein Mal ein halbe Stunde geregnet. Auf Malediven herrscht ein konstante Temperatur von 30 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Wasserbungalow mit einem direkten Zugang ins Wasser über das Sonnendeck. Im Zimmer gab es einen Glastisch, durch den Man ins Wasser schauen konnte und nachts das Licht anmachen so dass man ein Schwarm Fische sehen konnte, die durch das Licht angelockt wurden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Köche stammen aus verschiedenen Ländern so dass es viele verschiedene Rerichte gezaubert wurden. Das Essen war super und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Am letzten Abend ist unser Himmelbett total liebevoll mit Blumenblüten dekoriert worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist eine kleine Barfußinsel. Die ist so klein dass man die beim gemütlichen spazieren gehen in ca. acht Minuten umrundet hat. Ein Traum für Schnorchler. Die Insel erreicht man von Flughafen mit einem Wasserflugzeug in ca. dreßig Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt dort ein klimatisiertes und gut ausgestattetes Fitneßraum


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6