Das Resort selbst ist alt, heruntergekommen und gleichwertige Resorts auf anderen auch wunderschönen Inseln der Welt gibt’s zehnmal billiger. Das hochgetriebene Malediven Preisniveau…. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter vorwiegend Einheimisch - überspiegeln das in die Jahre gekommene Resort.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Der Zustand der alten Wasservillen ist in sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Sie sind abgewohnt, Teile verfallen. Während dem Aufenthalt werden bei Nachbarvillen Geländer und Bodendielen ausgewechselt. Da werden lediglich die grössten Löcher gestopft und die Milchkühe noch tüchtig gemolken…. Das Hämmern während dem Tag hielt sich einigermassen in Grenzen. Doch hätten die Villen noch viel mehr nötig. Der Sonnenschirm auf der Veranda war verrottet, Teile brechen auseinander, die Fixierarretierung fehlte und bei Wind flog er aus der Verankerung an die Wand. Die Aussicht auf der Veranda schön, aber aufpassen beim Barfusslaufen, dass man keine Holzspiesse einfängt. Die cool aussehenden Liegestühle lassen sich nicht verstellen und sind nicht sonderlich bequem. Im Badezimmer ist sehr viel Rost an Eimern, Lampen, Halterungen. Der Zimmersafe hat Laptopgrösse, es hat prima Regenmäntel, einfachste unbequeme Schwimmwesten und funktionierendes WLAN. Ein interessanter Glasplatten-Tisch lässt stets Fische beobachten, die Möblierung aber sonst eher frustrierend. Auf den runden, alten eher schmuddeligen Bambusmöbel kippt alles kleine Hingestellte um. Pro Tag gibt’s nur eine kleine Pet-Flasche Wasser. Jedoch sind hier die Getränkepreise ob Minibar oder Getränke beim Essen moderat oder für die Malediven beinahe günstig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet ist ok, die Früchte sind zwar etwas lieblos aufgeschnitten, die Auswahl eher bescheiden aber doch mit frischer Eier-Zubereitung. Die Mitarbeiter sind durchwegs auf Freundlichkeit getrimmt und Service, Küche und Reception durch einheimisches Personal belegt. Das Nachtessen gibt’s erst ab 19.30 Uhr und ist in kleiner Buffetform. Auf die vielen Gäste aus Deutschland getrimmt, bieten die Köche die Speisen in deutscher Sprache an. Täglich gibt’s auf dem Buffet kleine Abwechslungen, frisch und gut - aber kein Gourmet.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Nach dem Seaplane Flug und kurzem Bootfahrt gab es ein nettes early check-in bei Anreise am Vormittag. Die vielen Kanarienvögel auf der Insel begrüssen mit munterem Gezwitscher. Die Insel ist rundum mit feinem Sand versehen, der ständig aufgeschüttet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Die thailändische SPA hat ein hervorragendes Angebot an Massagen. Für die zwar sehr teuren, aber hervorragenden traditionellen Thai-Massagen gibt’s sechs Sterne!
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Fitness
Der kleine Fitnessraum war ok, hat zwei Sitz-Bikes und weitere Geräte. Fürs Tauchen gibts wenige Sterne! Die beiden Tauchlehrer lassen die Kundschaft möglichst alles selber machen. Was für geübte Taucher ok ist, hätte aber bei Anfängern oder solche die lange nicht mehr getaucht sind Verbesserungspotential. Beim Refresher-Tauchgang war es dem Tauchlehrer wichtiger, dass Materialbereitstellung alles selber gemacht wurde, statt die wichtigsten Hinweise wie langsames Abtauchen, Druckausgleich nochmals zu erwähnen. Das deshalb geholte Barotrauma und die entstandene Mittelohrenentzündung sind in der Zwischenzeit dank Antibiotika ausgeheilt. Da wäre es professioneller - Anfänger/Refresher bei der Bereitstellung, Bojen durch Profis zu unterstützen. Sodass diese sich nach langer Tauchpause auf den ersten Tauchgang konzentrieren können und dafür die wichtigen, nötigen Hinweise bekommen würden.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 229 |
Dear Guest, Greetings from Angaga! Thank you very much for taking the time to share such a detailed review of your stay. We truly value your feedback, as it helps us understand where we are meeting expectations and where we have room to grow. We’re glad to hear that you appreciated the friendliness of our local team members and the natural beauty surrounding the resort. It means a lot to us that these aspects stood out during your stay. At the same time, we sincerely apologize for the inconvenience caused during your stay with us and we assure you we will take all your points seriously and we will do immediate actions to resolve all the mentioned issues to comfort our all our valuable customers Regarding the dining experience, we appreciate your kind words about the staff and the variety offered. We are working on enhancing our buffet presentation and menu options to elevate the overall experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so you can experience the improvements firsthand. Thank you once again for your valuable input. Wish you a lovely day!