- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieser Urlaub war mehr als ein Reinfall. Wir waren schon einige Male auf den Malediven, aber das hier war der Hammer. Unglaublich schlechter Service, Personal lustlos, genervt und falsch. Essen nicht gut und das schlimmste, durch Versäumnis des Managements (Wochenlang nicht gegen Mosquitos gesprüht) eine Mosquitoplage. Es ist wohl auch das Denguefieber auf der Insel ausgebrochen. Alles in Allem, kann man die Insel trotz schöner Lage und Hausriff nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Padi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
We have well noted the points raised and make sure to make every thing perfect for our clients to spend an enjoyable time at Angaga. Same time would like to highlight that we do not have Dengue fever at Angaga except a single case recorded from November 2014 out of over 160 Guests stayed every day from November 2014. We do spray the Island against the mosquito`s and other insects regularly.