Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Angaga
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne kleine Insel im Paradies. Nur ist es dem Betreiber/Inselleitung nicht bewusst und mit wenig könnte so viel herausgeholt werden. Bei unserer Ankunft im Beachbungi dachten wir nur: Was für ein Loch.... siehe unten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unter einen recht frisch renovierten Bungalow verstehen wir etwas anderes. Sind das 3. Mal zu Besuch auf Angaga und auch das letzte Mal. Kennen die Bungis vor der Renovation und da waren die sehr gut: BEACHBUNGI - Aschenbecher auf Vorplatz benutz, toller Anfang für Nichtraucher > war Reinigung da oder sind die Vorgänger erst gerade raus? - nasse Wand hinter Duschbereich, Putz fällt ab - wackelnde schiefe Dusche die alles nass macht wo sie nur hinspritzen kann - Handtuchhalter die schon beim Anschauen abfallen - zerrissene/durchlöcherte Handtücher/Bodenvorleger mit Fransen - blinder Spiegel auf der ganzen Fläche - Wasserhahn an Waschbecken verkalkt, spritz in alle Richtungen - schmutzige Lampe mit schwarzen Fingerabdrücken im WC, möchte nicht wissen was es ist - dreckiger WC Sitz - abgelebte Möbel - gerissene und vereinzelt genähte Bettlaken - zum Teil heruntergerissene Vorhänge die nur mit Wäscheklammern geschlossen werden können damit Sichtschutz besteht - schräge Lampen - vereister und schmutziger Kühlschrank - graue - schwarze Strandliegen und Auflagen die eigentlich mal weiss waren WASSERBUNGI Bei weitem viel besser aber trotzdem nicht ganz ok - Handtücher gibt es nur eine Sorte auf der Insel, die mit Löchern und Fransen - Ablauf in Dusche an höchster Stelle> Überschwemmung beim duschen. Zudem tropft es beim duschen unten raus, beim Nachbar gab es Sturzfluten - schlechtes WIFI und mit 30$ die Woche zu teuer> kennen es gratis und mit TOP-Verbindung - untere Stufen der Treppe ins Wasser völlig veralgt und sehr rutschig> kennen keine Reinigung. haben bei Mitreisenden ein Blick in deren Beachbungi werfen können und waren erstaunt. Es geht doch... Ein paar nicht nennenswerte Mängel. Hätten wir so einen Bungi erhalten wäre ok gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufsteller ist das Essen. Fanden es sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service der Angestellten von gut bis extrem schlecht. Es wird versucht mit "lügen", falschen Infos den Gast zu besänftigen. -Nach Reklamation wurden wir vom Chef der Rezeption gefragt was sei: Alles gesagt und per Bilder gezeigt. Seine erste Reaktion durch wenig sagen bis schweigen: Ist doch nicht schlimm. Da Reiseveranstalter auf Insel angerufen hat musste er handeln, da der Resortmanager mit Abwesenheit geglänzt hat. Er hat sich um unser Anliegen nicht gekümmert/interessiert und auch in den 2 Wochen nie versucht mit uns Kontakt aufzunehmen. Es wurde uns im dunkeln ein Wasserbungi gezeigt, welcher nicht fertig zum Bezug war und auch Mängel aufwies. Am nächsten Tag haben wir nochmals nach einer Ausweichmöglichkeit gefragt und ein weiterer Wasserbungi wurde gezeigt. Und siehe da: Es geht doch. Kleine Mängel aber viel besser als das Loch am Strand. Service wird auf Angaga sehr unterschiedlich angesehen. Von nicht grüssen und muffig schauen bis sehr fröhlich und zuvorkommend. -Roomboys auf den Wasserbungis sind sehr gut und freundlich. Küchencrew beim Buffet sind immer nett und freundlich. Mitarbeiter an Rezeption kommen einem unbeholfen vor, sind aber stets bemüht und versuchen zu helfen -Inselshop: Öffnungszeiten sind Alibiübungen und Glücksspiel. Mal auf mal zu. Ein Beispiel: 13.30 - 1600 Uhr sollte er offen sein, Ankunft um 1430> Shop zu. Rezeption schickt einen Mitarbeiter> nicht schlecht. Beim bezahlen wurden uns Preise nach eigenem ermessen gesagt, da Artikel nicht angeschrieben sind die wir kaufen wollten. Als wir dem Herrn sagten das wir die richtigen Preise vom Vortag kennen sagte er mit falschen grinsen er hätte sich geirrt. Sorry, Gäste betrügt man nicht. - In der Bar hängt ein riesiges Schild mit Eis, nur kann man dort keines kaufen?!? Man wird in den Shop mit den komischen Öffnungszeiten geschickt. Der hat dann in eine Truhe Eis, aber kein Schlild welche Sorten mit welchem Preis. Was ist das für eine Logik??? -Roomboy Beachbungi : er kam unaufgeodert mit neuen nicht bestellten Handtüchern der Marke "Löchrig" und fragte auch was los sei. Alles gezeigt und mit einem grinsen sagte er: "Das ist nicht mein Problem..." irgendwie ist es auf der Insel von niemanden ein Problem. Auch wenn es "nur" eine 3,5* Insel ist, ist Sauberkeit und ein guter Zustand zu erwarten denn es kostet viel Geld und das schüttelt man sich nicht so aus den Ärmeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage der Insel, herum ein paar Andere zu sehen. Ostseite hat mit Sandabtragung zu kämpfen. Sehr schade und nicht schön sind die Reinigungskanister in der Lagune die als Boje für die Boote genutzt werden. Sparen am falschen Ort. Wartezeit am Wasserflughafen 2,5 Std. Alle 13 Gäste für Angaga waren von der ersten Minute da und haben gewartet. Warum?? Im Wasserflugzeug war schon zu sehen, dass nur sehr wenig Gepäck im Flieger war. Vob fast allen Gästen fehlte ein Gepäck. Es hiess es sei schon vorausgeschickt worden, komisch denn wir mussten warten. Auf der Insel hiess es ,es komme noch. Ja was denn nun?!? Nach 3 Std kam es dann doch am Abend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut weil es eben nicht viel gibt. Dafür geht man ja auf eine kleine Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2