- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Uns wurde die falsche Zimmerkategorie zugeteilt Sauberkeit im Zimmer ,noch nie was schlimmeres erlebt. Die Sauberkeit haben wir Samstag morgens bemängelt,Sonntags morgens war der ganze Staub immer noch nicht beseitigt. Wasser am Frühstücksbüffet einfach nicht vorhanden
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Kai-Uwe, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben und ich bedauere es sehr, dass Sie ein schmutziges Zimmer vorgefunden haben. Leider hat die Kollegin mehrere Zimmer getauscht und dabei den Warnhinweis übersehen, dass Sie ein Zimmer einer höheren Kategorie tauscht. Dies führte dazu, dass man Ihnen unwissend eine Standard Doppelzimmer gab. Dies hilft Ihnen nun auch nicht mehr, ich möchte aber damit zum Ausdruck bringen, dass wir Ihnen nicht bösartig ein falsche Zimmerkategorie gaben und es wurde auch durch diesen Tausch die Rate geändert. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an und seien Sie versichert, dass ich Sie auch noch über eine separate Email persönlich kontaktieren werde. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor