Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach nur schlimm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Uns wurde die falsche Zimmerkategorie zugeteilt Sauberkeit im Zimmer ,noch nie was schlimmeres erlebt. Die Sauberkeit haben wir Samstag morgens bemängelt,Sonntags morgens war der ganze Staub immer noch nicht beseitigt. Wasser am Frühstücksbüffet einfach nicht vorhanden


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai-Uwe, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich gewünscht haben und ich bedauere es sehr, dass Sie ein schmutziges Zimmer vorgefunden haben. Leider hat die Kollegin mehrere Zimmer getauscht und dabei den Warnhinweis übersehen, dass Sie ein Zimmer einer höheren Kategorie tauscht. Dies führte dazu, dass man Ihnen unwissend eine Standard Doppelzimmer gab. Dies hilft Ihnen nun auch nicht mehr, ich möchte aber damit zum Ausdruck bringen, dass wir Ihnen nicht bösartig ein falsche Zimmerkategorie gaben und es wurde auch durch diesen Tausch die Rate geändert. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an und seien Sie versichert, dass ich Sie auch noch über eine separate Email persönlich kontaktieren werde. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor