- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Alternative ist besser! So gut das Hotel z.B. für Golfer liegt, so ist die Alternative am Golfplatz wohl die bessere Alternative. Das Frühstück war sehr gut, die Halbpension dagegen teilweise misserabel (Fleisch sehr salzig und trocken). Da viele Gäste im angeschlossenen Cafe waren, fielen wir als Hausgäste, was Service und zeitlichen Rahmen angeht, deutlich nach hinten. Das Hotel wird als vollklimatisiert angegeben. Es war heiß (tagsüber >30 C) und die Klimaanlage im Zimmer lief nicht, sondern lieferte nur heiße Luft. Dies wurde auch von anderen Gästen moniert. Schlafen ist da schon schwierig. Alles wurde beim Check-out moniert, Leider keine Reaktion. Fazit: wenn man als Golfer nach St. Wendel geht und Angel´s nutzen will, dann besser am Golfplatz. Dort hat man wenigstens nicht die Autofahrt und eine tolle Aussicht und schöne Terasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am fruchtmarkt zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten. Ihrer Bemerkung über das Fleisch muss ich leider zustimmen, es war zu sehr gepökelt und dadurch zu salzig. Ihre Bemerkung über den Service habe ich mit dem Restaurantleiter besprochen und wir versuchen unsere Mitarbeiter noch mehr auf aufmerksamen Service zu sensibilisieren, Ihre Anmerkung über die Klimaanlage kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir haben Ihr Zimmer kontrolliert und die Klimaanlage kühlte einwandfrei. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie uns am Abend noch kontaktiert hätten, damit wir geschaut hätten ob alle Fenster geschlossen sind, das Bedienfeld auf Minus steht und ob in der Zentrale die richtige Temperatur festgelegt ist. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an und seien Sie versichert, dass ich Sie auch noch über eine separate Email persönlich kontaktieren werde. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor