- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Luxuriöses, neu eröffnetes Resort an der Ostküste der Insel mit einem Touch asiatischer Freundlichkeit und einigen Kinderkrankheiten
Große Zimmer - unsere Junior-Suite hatte exakt 60 qm. Überdachte Loggien mit Sommerbett und Sitzgelegenheit. Etwas über-designed mit entsprechenden Referenzen an die Angsana Hotels in Thailand. Auf Nachhaltigkeit bedacht: Z.B. keine Wegwerf-Toiletries, sondern keramische Nachfüllspender, bei denen Housekeeping allerdings nicht bemerkt, wenn sie leer sind. Zahnbecherchen so klein, dass eine Zahnspange nicht hineinpasst. Probleme mit den Duschkabinen: Trotz aller Vorsicht stand nach dem Duschen im Bad das Wasser. Auf die Schnelle nicht zu reparieren, folglich Zimmerwechsel nötig. Zimmer mit Meerblick befinden sich über der Hotelvorfahrt bzw. über dem Poolbereich. Wirklich ruhig sind die Zimmer mit Blick nach Benitses.
Überteuert. Ein Essen im Fusion-Restaurat "Koh" reichte uns (übergarter Fisch, matschig weiches Hühnchen). Besser, man geht zum Abendessen nach Benitses. Frühstücksbüffet gut bestückt. Snackboxes am Strand indiskutabel.
Superfreundlicher Empfang, perfektes Valet-Parking. Hilflose Conciergère, Housekeeping sehr gut mit Aussetzern, Poolboys unaufmerksam, im Gegensatz zu den äußerst aufmerksamen Jungen am Beach. Sehr gut funktionierender Shuttle zum Strand.
15 km vom Flughafen entfernt, ganz nahe zur "Sissi"-Villa Achilleion. Blick über die Meerenge von Korfu zum Festland. Fluglärm wegen der Nähe zur Einflugschneise von CFU.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gelungener Infinity-Pool mit eher beschränktem Angebot an Liegen; am schmalen, steinigen Strand ausreichend Liegen, Kabanas etc. Wassersport wie Kanu, Jetski etc. möglich. Im Hotel riesiger Spa-Bereich (von mir nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 69 |
Dear Mr. Reinhard, Thank you for taking your time in putting an in-depth review for your stay at the Angsana Corfu Resort & Spa. We are delighted to read that you overall enjoyed our hotel and we regret having to learn that some aspects of your recent stay have not exceeded your expectations. We have taken note of your feedback and have taken the necessary actions to rectify these issues. We have fixed the issue with the shower and also carefully checked all the issues as we have highlighted to our Housekeeping team. We look forward to having you as a guest again soon! Sincerely, Michael S. Metaxas General Manager