Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Erholung wie bei Mama!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gemütlich und man kann sich nicht verlaufen, wie in so einem riesigen Klotz. Einfach buchen und wohlfühlen - so muss Urlaub sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allem Wichtigen ausgestattet, sogar mit kleiner Küchenzeile, die man allerdings nicht benötigt, da die Speisekarte viele schöne Dinge bietet! Man kann mit den Hotelbesitzern und Gästen auf dem großen Ferseher super Fußball schauen und hat viel Spaß. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und schön groß und hell, freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken ist landischtypisch, und so sollte es auch sein. Sehr lecker-besonders der selbstgebackene Käsekuchen! mmmmh


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nur TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer liegt quasi vor der Tür, nur einmal kurz über die Straße. Auch zum shoppen ist man schnell mit dem Bus in der Stadt. Nur zum Flughafen ist es etwas länger, aber man kann gleich was von der tollen Landschaft sehe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da man sich ja im Urlaub erholen möchte, ist der Pool zum Sport treiben völlig ausreichend! ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2