Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanadi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Wundervoller Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, sehr persönlich geführtes Hotel mit ca. 25 großzügigen Appartments auf 5 Etagen. Ein wunderschöner Garten zum Entspannen mit viel Naturschatten durch die vielfältige Pflanzenwelt. Ein außreichend großer Pool mit genügend Liegen und Sonnenschirmen inklusive Pooldusche und Toilette. Ein großzügiges Restaurant, in dem man - wie auch im Garten- seine Mahlzeiten einnehmen kann, aber auch ganz zwanglos und ohne zu "konsumieren" relaxen kann. Eine kleine, gemütliche Cocktailbar-meißt im happy hour Zustand! Wer viel Leistung für wenig Geld will, ist hier richtig! Familien mit Kindern aber auch Paare fühlen sich hier wie im Paradies. Hier geht es sehr persönlich und gemütlich zu, trotzdem werden Deine Wünsche direkt erfüllt. Ich konnte meine noch kleinen Kinder beruhigt laufen lassen, da sich alle Angestellten verantwortlich zeigten. DANKE Team Anik, ihr wart alle toll! Wer Schicki-Micki, Ballermannpartys, Zwangsanimation und Großraumdiscos sucht, ist in Hotel Anik eher falsch!


Zimmer
  • Gut
  • -sehr geräumige, funktional ausgestattete Appartements -Klimaanlage -Kühlschrank -Balkon -kleine Küchenzeile mit Herdplatte und dem nötigsten Geschirr -gute Matratzen in den Betten -Badezimmer in Ordnung, sauber aber schon etwas älter


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben noch in keinem Urlaub so gut gegessen!!! Die Vorspeise: -ca. 10 verschiedene, frische Rohkostsalate -ca. 15 verschiedene Vorspeisen wie gedünstetes Gemüse, Cremes und Dips, angemachte Salate, herzhaftes Gebäck, Käse- und Fleischvariationen -Tagessuppe und frisches Brot Die Hauptspeise: Der Koch bereitet täglich frisch und absolut abwechslungsreich zwei hochwertige Gerichte zu. Ein (eher) türkisches und ein (eher) europäisches Essen. Der Nachtisch: -ca. 5 verschiedene, frische Obstsorten in Hülle und Fülle -Desserts wie Kuchen, Gebäck, Pudding, Quarkspeisen, Cremes Wunderbar, lecker, frisch, klasse, toll, abwechslungsreich, DANKE!!!


    Service
  • Sehr gut
  • "Willkommen in der Familie" so das Motto in Hotel Anik!!! Das gesamte Personal ist allzeit freundlich und zugewandt und setzt alles daran, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen! Auch kümmern sie sich alle liebevoll und verantwortungsvoll um die Kinder! Service und Engagement ist extra groß geschrieben! (Jedes zusätzliche Anliegen wird erfüllt. Alles wird ermöglicht!) Es gibt einen "hoteleigenen" Masseur, der seine Gäste sehr kostengünstig und gut behandelt. Fast das gesamte Hotel spricht Deutsch, die Verständigung klappt problemlos!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Meerblick! -Entfernung zum Strand maximal 150-200 Meter nur über eine breite Straße -Sauberer, feiner Kieselstrand, NICHT überfüllt! -Liegen und Schirme preiswert für 1,50€ am Tag -Wasser sauber, Wellen wechselhaft, Meeresgrund sehr steinig (Wasserschuhe gibt`s für 2 Euro vor Ort, sowie auch preiswertes Wassserfunspielzeug!) -Meerzugang für Kleinkinder eher schwieriger -Hotel in relativ, ruhiger Seitenstraße am Stadtrand von Alanya -Viele Hotels, Bars, Restaurants, Klamottengeschäfte , Beauty, Supermärkte, Schmuck und Dekoshops usw... -Entfernung zum Stadtzentrum von Alanya ca. 1,5 km (Stadtbus) -Entfernung zum Flughafen in Antalya ca. 150 km (ca. 2 Stunden Transfer) -Vielfältigste Ausflugsmöglichkeiten buchbar vor Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist außreichend groß und sauber, er wird jede Nacht gereinigt. Die Wasserqualität wird täglich geprüft und evtl. nach gechlort. Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Kicker. Abends ist für zwanglose (!) Unterhaltung an der Cocktailbar gesorgt mit türkischem Bauchtanz, Karaoke, Musik, Spiel und Geselligkeit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanadi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1