Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Alles bestens - empfehlenswert!
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet u. angenehm groß. Bezügl. Sauberkeit kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen - alles bestens. Die Gartenanlage ist super schön. Blumen, Palmen (schöne Schattenspänder) Da wir 8 Tage mit dem Auto unterwegs waren, haben wir uns das Lunch-Paket 3x bestellt. Der Inhalt war immer der gleiche (Wasser, Obst, Tomate/Gurke, gleiche Wurst/Käse+ Semmel u. kaltes Hühnchen), naja mehr abwechslung wäre nicht schlecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer (DZ mit Balkon) bestens (Fön, Badewanne, Kühlschrank, deutsch. Programme - sogar mit Videotext bei ZDF)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns schmeckte alles ausnahmslos. Beim Fisch könnte vielleicht etwas mehr Abwechslung sein. Taverne zu empfehlen (viele typ. griech. Fleischgerichte); Es wurde alles immer aufgefüllt, auch wenn es schon zeitlich dem Ende zu ging. Bar's ok. - Poolbar witzig.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung super; Rezeption o. k.. (hatten nichts besonderes)- was etwas überraschend war, war die Safe-Gebühr von 40€ für 14 Tagen; Das Bedienpersonal war fast ausnahmslos freundlich, bemüht - zum Morgen u. Abendbüffet kann man sich die Tische aussuchen u. somit auch das Bedienpersonal dazu (der od. die eine liegt einem immer besser, Gott sei dank sind auch nicht alle Menschen gleich).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach den teilweisen Berichten, dachten wir, daß es links u. rechts vom Hotel gar nichts mehr gibt. Das können wir nicht bestätigen. Das nötigste bekommt man in den anliegenden "Märkten". Das Hotel liegt an sich sehr ruhig. Den Flugverkehr empfanden wir nicht als störend. In der Nähe des Hotels (ca. 300m Richtung Osten am Strand entlang) befindet sich die Automietstation "Ana-Cars". Wir haben von Deutschland per Mail gebucht (Internetseite), alles super geklappt. Beim Preisvergleich mit den größeren Mietstationen waren sie die günstigsten (Sprechen übrigends deutsch)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool super groß u. angenehm ruhig. Wer Aktion will geht an den Strand, wo hauptsichlich die Animation stattfindet. Wir haben uns daran nicht beteiligt (waren auch 8 Tage mit dem Auto unterwegs u. haben Kreta erkundet). Die Abendanimation (Theater) war sehr gut u. abwechslungsreich. Die Tennishartplätze sind bespielbar, aber zu große Ansprüche sollte man nicht haben (Netzband fehlte....) Strand war sehr sauber - Musik könnte da einen Tick leiser sein.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:18