Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Das erste aber sicher nicht das letzte Mal
5,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage in bester Strandlage. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Für den Strandurlaub bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattet mit Dusche/Wanne, Föhn, Minibar, Balkon, Klimaanlage, TV, Mietsafe (Gebühr leider überteuert)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Speisenbüfett mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Wurde immer prompt aufgefüllt. Essen auf der Terrasse in einer überaus angenehmen Atmosphäre. Keinerlei Engpässe am Büffet. Mittagessen in der "Veranda" immer reichlich Auswahl und entspannt. Alle angebotenen Speisen von hervorragender Qualität. Die "Wine-Bar"- "Strand-Bar" ist einfach wunderschön zum Sitzen, sowohl tagsüber als auch abends. Hat uns sehr gut gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall in der Anlage sehr freundliches Personal, Fragen wurden prompt beantwortet, Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Transferweg ca. 35 Minuten. Eine Bushaltestelle direkt am Hotel (1x täglich). Regelmäßiger Linienbusverkehr (halbstündig) zu mehreren Orten. In ca. 800 m Entfernung befindet sich eine Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön. Wir hielten uns jedoch am Strand auf. Liegeplätze und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden. Fitnessangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:3