- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub im anissa beach und würden es jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen. Das einzige was uns nicht gefallen hat waren, das am Nachmittag keine Liegen mehr frei waren und selbst am Kinderpool nicht eine Liege mehr für die kleinen zum Aufwärmen vorhanden war. Wir waren ab dem 2 Tag nur noch an dem Strand und es war traumhaft. Wer einen Platz am Pool sucht muss schneller sein als die "Handtuch-Mafia" aber das ist ja leider in so vielen Hotels so.
Wie schon erwähnt, sind die älteren Zimmer schon in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber, die Klimaanlage empfanden wir als sehr laut.
Sehr viele und leckere Speisen. Sehr zu empfehlen war auch das Steakrestaurant und die griechische Taverne.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, 2 kleine Mini Märkte sind vor Ort. Ansonsten sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hat uns aber nicht weiter gestört, wir waren zum entspannen da und waren glücklich darüber das wir nicht ständig mit Musik und nervigen Animationen gestört wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |