- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Erholungsreise im Oktober war sehr gelungen. Sehr schöne und gepflegte Außenlage mit neuem Pool, aber dringender Renovierungsbedarf in den Zimmern.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und es muss schnellstens etwas getan werden. Der Zimmerservice war sehr nett und hat sich auch bemüht das Zimmer zu reinigen. Leider hatten wir in den 14 Tagen vor Ort Ameisen im Zimmer 420 die über die Terrasse eingedrungen waren. Es wurde sich zwar darum gekümmert aber genutzt hat es leider wenig. Letztendlich habe ich mich darum gekümmert und mir dann im Geschäft selbst das Spray gekauft um diese Ursache wenigstens etwas zu verbessern. Das war schon sehr nervig und sollte abgestellt werden. Die Ameisen kommen zum Teil aus dem defekten Mauerwerk (Putz). Die Matratzen wurden auf Anfrage sofort gewechselt. Die Boxspringbetten müssen dringend erneuert werden.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Speisen waren warm und es war sehr sauber. Auch hier ein Lob an die Servicekräfte.
Der Service war sehr gut und das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit !!! So macht der Urlaub Freude. An der Rezeption wurde uns immer sofort geholfen.
Auto mieten von Vorteil. Strand war gut und sauber in unserem Hotelbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel abgelegen. Mietfahrzeug erforderlich wenn man die Insel erkunden möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |