Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erste Mal in Griechenland
3,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist direkt am Meer , nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Im allgemein sehr sauber, die Grünanlage liebevoll angelegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sauber, zwar eher klein und stark abgewöhnt. Die Kleinmöbel zum Teil defekt, aber das war kein Problem da wir uns im Urlaub wenig im Zimmer aufhalten. Leider war das Zimmer feucht und warm. Die Klimaanlage funktionierte nicht ausrechend, obwohl sie den gesamten Tag auf höchster Stufe lief , blieb es im Zimmer warm und feucht. Da die Terrassentür ging zur Einfahrt des Hotels heraus gingen, deshalb wurden wir durch die ankommenden Busse gestört, und konnten die Fenster nicht offen lassen. Als wir die defekte Klimaanlage an der Rezeption gemeldet haben, würde uns gesagt, es wäre alles in Ordnung. Die Matratze war stark durchgelegen, plus die warme feuchte Luft, hat zu keinem erholsamen Schlaf beigetragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ausrechend Gerichte zur Auswahl, nicht überladen. Man hat immer etwas zum essen gefunden. Das Essen war schmackhaft. Die Servicekräfte sind zuvorkommend und aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kleine Mängel wurden direkt behoben, Klimaanlage blieb defekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere begrünte Hotelanlage, die Sauberkeit und unser Essen gut gefallen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie auf Grund der technischen Schwierigkeiten mit der Klimaanlage nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Beim Thema Matratze ist es wichtig, uns Bescheid zu geben, da wir in der Regel Abhilfe schaffen können und den Schlafgewohnheiten des Gastes entsprechend eine Löung finden. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal wieder besuchen werden. Ihr Team vom Anissa Beach & Village