Die Rezeption konnte uns gar nicht helfen. Informationen von der Rezeption waren Fehlanzeige. Das dortige Personal war unfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viele Getränke verursachen Zusatzkoszen auch bei All-Inclusive
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption war unterirdisch und wenig freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Viele Getränke musste man trotz All-Inclusive bezahlen. Ein Tresor kostete für den Aufenthalt über 20,-€. Am Ende war es ohne hohe Zusatzkosten nicht möglich das Zimmer ein paar Stunden länger zu behalten, da unser Flug erst spät ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Da Sie mit dem von uns angebotenen Service nicht ganz zufrieden waren, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit zur Verbesserung geben würden. Nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit und schreiben Sie uns an die E-Mail info@anissabeach.com wobei Ihnen unsere Rezeption nicht helfen konnte. Was die Getränke anbelangt, gibt es generell nur 2 Angebote, bei denen man durch All inclusive nicht komplett abgedeckt ist: die ist der Fall in unseren Themenrestaurants "Steak Corner" und "Peccato Divino". Bei den dort angebotenen, besonderen Menüs sind die Getränke im Angebot nicht enthalten, worauf wir aber bereits im Voraus auf unserer Website und vor Ort bei Reservierung hinweisen. Ansonsten ist es dem Gast freigestellt, ob er gerne als Extra eine Flasche Wein oder einen Cocktail mit Markengetränken bestellen möchte, da man durch das All inclusive-Getränke-Angebot ansonsten den gesamten Tag abgedeckt ist. Ihr Team vom Anissa Beach & Village