Top Anlage! Super liebevoll angelegt. Toller breiter Strand (die anderen Hotels entlang der Küste hatten diesen bei weitem nicht). Schön zum relaxen.
Das Zimmer war für eine Woche ausreichend, allerdings recht beengt da wir ein zusätzliches Bett für unsere Tochter hatten. Das Bad war ziemlich klein für drei Personen. Zu zweit stand man sich bereits im Weg. Wir mögen auch keine Duschvorhänge, die wahrscheinlich schon gefühlten 1000 Menschen vor uns an der Haut klebten. Hier sollte man nachbessern. Wir haben sowas schon besser gelöst gesehen. Alles war jedoch sauber und machte einen recht neuen Eindruck. Es gab keine verschimmelten Fugen oder ähnliches. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Ein Blümchen oder ähnliches zur Begrüßung wäre schön gewesen.
Hervorragende Nachspeisen! Gute Auswahl an Meeresfrüchten. Obstauswahl könnte mehr variieren. Vielleicht mal Erdbeeren oder Ananas anbieten. Wurst und Käse wie in fast allen Hotels immer wieder dasselbe, was wir aber bislang immer so erlebt haben
Service im Restaurant: Top! Zimmerservice: War ok. So ganz penibel scheint man in Griechenland mit der Sauberkeit ohnehin nicht zu sein. Was uns allerdings sehr genervt hat, war die Lautstärke der Putzfrauen. Unsere kleine Tochter macht nach wie vor Mittagsschlaf, so auch in Griechenland. Es war allerdings kaum möglich nachmittags die Augen in Ruhe zu zumachen. Die Putzfrauen scheinen alle samt schwerhörig zu sein, oder weshalb brüllt man über die Gänge?Wenn das Zimmer auf derselben Etage gesäubert wurde, hatte man das Gefühl, dass hier eher die alten Fliesen von der Wand gehauen werden und ein kompletter Umbau stattfindet. Da sollte man etwas Rücksicht nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Basti & Vroni |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir freuen uns, das Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und wir mit dem Service unserer Mitarbeiter, unserer Gastronomie und der schönen Hotelanlage bei Ihnen punkten konnten. Gerne heißen wir Sie erneut hier bei uns willkommen. Ihr Team vom Anissa Beach & Village


