Hotel direkt am Strand mit einer gepflegten Anlage im Gruenen. Nicht zu Viele Menschen und Abends immer was los. Viele deutschsprachige Urlauber und sehr nettes Personal.
Zimmer zweckmaessig ausgestattet und stets sauber.
Essen gut, abwechslungsreich und stets wieder aufgefuellt, aber darunter leidet bei den Fleischspeisen die Qualitat.
Wir fahren jedes Jahr in den Sueden. Doch hier ist das Personal super, aufmerksam, schnell und stets freundlich. Vorsicht auch im Hochsommer Maenner am Abend im Restaurant lange Hosen. Die Chefs fuer die Restaurants sollte man abschaffen!!!
15-20 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Busanbindung zum Teil ab Hotel. Einkauf auch im Hotel und in der Naehe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist stets etwas los am Tag wie auch am Abend.Die Animation ist nicht aufdringlich , aber zuverlaessig wird das Programm erfuellt. Am Abend auch Livemusik und Programm im Theater.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika Helbig |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |


