Das Hotel ist sehr schön. Wohl neu renovierd und gut gepflegt. Es wird 4. 5 Sterne angegeben, diese würde ich persönlich nicht vergeben. Dennoch ist das Hotel sehr schön. Das Meer war super. Sehr sauber und wunderschön. Auch der Strand war toll.
Das Zimmer hat uns von der Größe under der Einrichtung genügt. Es war aber recht hellhörig und man ist nachts doch mehrmals von dem Krach auf dem Flur wach geworden.
Das Essen war sehr lecker, frisch gemacht und für jeden Geschmack was dabei.
Beim Frühstück war das Personal doch überwiegend überfordert. Kaffee wurde an den Tisch gebracht, wenn man Glück hatte bekam man 2-3 Tassen. Danach war bei uns ende, es kam kein Personal mehr. Das war mit der größte Mangel an diesem Hotel. Service von der Lobby war hingegen SUPER. Echt erste Sahne. Ansonsten konnten wir uns nicht beschweren. Fast jeder vom Personal konnte Deutsch. Sehr angenehm!!!
Es liegt direkt am Strand und man hat keinen Straßenlärm da es etwas zurückversetzt liegt. Der Transfer zum Hotel dauert ca. 25 min., dementsprechen liegt es auch näher am Flughafen und man hört und sieht die ankommenden Flugzeuge. Hat uns aber nicht sonderlich gestört. In der näheren Umgebung gibt es ein paar kleine Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


