Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Familie • Juli 2023
Überlegenswert, All inclusive mit vielen Fallen
3,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer (2 sep.Zimmer) 629, perfekter Ausblick zum Meer. Die Klima Anlagen sind in beiden Zimmern unten, sehr gut für die Belüftung ohne das man krank wird. Die Schränke sind ausreichend. Die Betten für die Eltern waren weiche durchgelegene Matratzen, nicht gut, Die Betten für die Kinder waren harte Liegen, die waren schon besser. Das Bad war groß aber die Ausstattung alt. Die Vorhänge fanden wir hässlich - blau/weiß für Griechenland wäre schöner gewesen. Das Zimmerschloss ist gewöhnungsbedürftig, wie es abgeschlossen wird - von innen einen Knopf reindrücken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Aufpassen ! Am ersten Tag wollte ich Rose trinken, da wurde mir gleich eine Extra Bezahlkarte unter die Nase gehalten, aber aufgepasst - Rotwein/Weißwein/Softdrinks sind ja im All Inclusive drin. Der Wein hat mir nicht geschmeckt. Zum Frühstück kostet auch der Orangensaft frisch gepresst extra ! Die Auswahl war ok - Salate/frisch gekochtes/Kaltes/Aufschnitt gab es nur zum Frühstück/ Obst+Desserts gab es immer. Die Bars waren gut, auch hier gibt es eine Extra Karte für Cocktails und Milchshakes. Aber die Auswahl an AI Getränke war ausreichend und gut. Ebenso müssen in den Themenrestaurant die Getränke extra bezahlt werden - für uns ein NO-GO, daher haben wir es auch nicht besucht und sind lieber auswärts essen/trinken gegangen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Beim Check In mussten wir alle unsere Personaldaten und Armbänder selber anbringen - ging gar nicht, das ist kein Service. Der Hotelpage hat uns die Koffer hochgeschaftt und im Schnelldurchgang das Zimmerschloss erklärt, ging auch nicht. Die Putzfrau war super nett und sehr gründlich. Das Personal im Restaurant ging auch gar nicht, immer dir die Extrakarte unter die Nase halten und dann eingeschnappt spielen, wenn man nichts extra bestellt und viel quatschen. An der Bar waren alle nett und freundlich, ebenso im Mittagsrestaurant. Im Spa waren auch alle nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

ca 30 min von Heraklion entfernt, Fluglärm ist vorhanden , störte uns aber nicht Sand-Kiesstrand zu Fuß schnell erreichbar, Mini Markets gab es genug, der nächste Ort zum Shoppen oder Café ca 10 min mit dem Bus entfernt - Cheronissos/Old Cheronissos


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Sonnenschirme und Liegen sind genug vorhanden, es wird auch immer gepflegt. Alles sehr sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Badeschuhe sind empfehlenswert. Liegen und Sonnenschirme waren genug da. Es wird auch immer gepflegt.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Das Spa ist zu empfehlen, die haben sogar Physiotherapeuten vor Ort. Den Frisör/Kosmetiksalon haben Freunde von uns benutzt, das soll auch gut gewesen sein. Für den Strand braucht man Badeschuhe.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben extra Cocktails getrunken - Cocktail des Tages kostet ca 6-7 €, Jägermeister 4 €... und dann natürlich noch die Touristensteuer, welche beim check-out fällig war.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Leider können wir den Titel Ihrer Kritik nicht nachvollziehen, da Sie diesen nicht weiter erläutern. Generell ist ganz klar unserer Hotelausschreibung (online auf unserer Website, die auch den Reiseveranstaltern vorliegt) aufgelistet, welche Leistungen in unserem reichhaltigen All inclusive-Angebot enthalten sind. Darüber hinaus bieten wir Extra-Leistungen an, die man in Anspruch nehmen kann, wenn man möchte, aber nicht muss. Dies wird ganz klar komuniziert. Gerne können Sie uns eine E-Mail mit weiteren Details an info@anissabeach.com zukommen lassen, um uns zu erläutern, wo Sie etwas als "Falle" empfunden haben. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

Offizielle Hotel Homepage