Schönes,nicht zu großes Hotel mit super gepflegter Grünanlage. Sandstrand mit Life Guard gutes Essen freundliche Bedienung und prima Animation runden die Sache ab
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, nicht auf dem neuesten Stand, aber durch die fleißigen Fauen von der Reinigung immer sehr sauber. Betten sind okay, Klimaanlage hat gut funktioniert.
Das Essen ist seit dem letzten Besuch vor 3 Jahren noch eine Schippe besser geworden, durch den großen Anteil an Live-kochen ist die Vielfalt an Speisen noch verbessert worden. Danke an das Küchenpersonal. Das kretische Bier schmeckt auch!
Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam, besonders die langjährigen Angestellten haben ihre Herzlichkeit bewahrt.
waren zum 7. Mal im Anissa und sind immer wieder begeistert. Nach kurzer Anfahrt von ca.40 Minuten kommt man in dem gepflegtem Hotel an. Ausflüge und Autovermietung sind reichlich im Angebot. Im Laufe der Jahre wurden einige Hotels in der Umgebung neu bzw. Ausgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind ausreichend, wer mehr Action braucht hat die Möglichkeit in der unmittelbaren Umgebung sich auszutoben. Lobend zu erwähnen ist das Animationsteam um Ralf, immer nett und unaufdringlich.Der Hammer ist der Abend im Amphietheater mit der MamaMia Aufführung, absolut lustig, mal richtig zum Ablachen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |


