Schlechter Service Rezeption Zimmer Vergabe schlecht Keine Hilfe Kommen nie wieder in dieses HiteHotel Unterschiede zwischen Renovierte Zimmer und nicht renoviert. Dusche um zu duschen. 4 Sterne ist das Hotel nicht wert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen für die Bewertung. Wenn ein Zimmer neu renoviert ist, ist es logisch, dass dieses anders ausgestattet/eingerichtet ist, wie ein bisher noch nicht renoviertes Standardzimmer. Aus diesem Grund wird in allen Katalogausschreibungen und auf unserer Website darauf hingewiesen und man kann sich vor der Buchung darüber informieren. Dabei ist auch direkt zu sehen, dass die Standardzimmer über eine Badewanne mit integrierter Dusche verfügen und alle renovierten Zimmer über eine begehbare Dusche. Sie hätten sich also bei der Buchung für ein Superior Zimmer entscheiden können, wenn Sie eine Dusche bevorzugen. Vor Ort kann es passieren, dass auch einmal ein Gast der ein Standardzimmer gebucht hat, ein Superiorzimmer bekommt, wenn es sich bei der Zimmerplanung nicht ausgeht, wie es bei den mit Ihnen Reisenden der Fall war. Wir können verstehen, dass Sie neidisch auf die anderen waren und auch ein renoviertes Zimmer gewünscht haben, aber leider bestand nicht die Möglichkeit zu einem Wechsel, da ansonsten andere Gäste, die renovierte Zimmer gebucht und bezahlt haben, diese nicht bekommen hätten. Schade, dass Sie dies nicht verstehen wollten und uns diese Situation als schlechten Service anlasten. Ein kostenloses Upgrade kann niemandem versprochen werden, es ergibt sich einfach manchmal. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

