Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Strand, viel zu kleine Zimmer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aufmachung des Hotels ist sehr nett, aber die Zimmer, insbesondere Familien- o. Dreibettzimmer sind viel zu klein und eng! Zudem ist in der Hotelanlage alles sehr gedrückt aufeinander, so daß man teilweise Platzangst kriegen könnte. Ebenfalls die Poolanlage ist bei ausgebuchtem Hotel extrem klein. Das Essen (All inklusive) dagegen ist absolute klasse!!! Auch mit der Sauberkeit im Hotel stimmte alles und das Personal war äußerst freundlich und nett. Meiner Meinung nach muß sich hier im Ganzen viel ändern, damit man eine positive Bewertung abgeben kann!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist eine reine Katastrophe, alles viel zu eng aufeinander gestellt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war recht groß mit einer sehr schönen Außenterrasse, die zu allen Mahlzeiten genutzt werden konnte. Das Essen selbst würden wir als ausgezeichnet bewerten, ebenfalls die Sauberkeit im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Was den Service betrifft, konnten wir nicht klagen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, sprach relativ gut deutsch und bemühte sich stets. Die Zimmer waren ganz ordentlich gereinigt. Es gab eine Kinderbetreuung, die allerdings mangels Kinder (es waren außer unserer Tochter nur kleinere Kids da) nur noch wenig Lust hatte!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist zwar direkt vor der Tür, aber absolut unbrauchbar! Im Klartext, es handelt sich hier um ein felsiges Plateau mit einem Steg, über den man dann ins Meerwasser klettern kann. Absolut nichts für Kinder und ältere Leute! Die nötigsten Geschäfte findet man in näherer Umgebung, zum richtigen shoppen muß man allerdings in größere Ortschaften fahren. Ausflüge sind von hier aus eher eine Strapaze, da die Entfernungen viel zu groß sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bot täglich das gleiche Programm an, welches nach ein paar Urlaubstagen die meisten bereits nervte! Die Kinderanimation lief nur zeitweilig ab, da kaum Kinder im Hotel waren und die Animateure scheinbar schon das Saisonende herbeisehnten! Der Pool war sauber, allerdings recht klein und die Liegen drumherum standen sehr beengt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1