Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder - 4 Sterne in Inkompetenz
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer für 2 Termine im August bereits im Februar gebucht. Da meine Kreditkarte im Mai ablief, konnte ich leider keine garantierte Buchung vornehmen, sondern lediglich die Buchung bis 18 Uhr. Auf der Hinreise Anfang August haben wir eine Nacht in dem Hotel verbracht, wir sind wir vor 18 Uhr angereist und konnten einchecken. Auf der Rückreise habe ich dann am Vortag der Anreise morgens angerufen und mitgeteilt, dass ich am folgenden Tag definitiv nach 18 Uhr anreise und das Zimmer 100% abnehmen werde. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sei kein Problem, Sie werde einen Vermerkt machen und wir könnten später anreisen, zur Sicherheit hat Sie noch eine Mobilnummer nachgefragt, die ich ihr gab. Als ich dann um 20.30 Uhr im Hotel eintraf, guckte der Inhaber mich mit großen Augen an und sagte lediglich, das Zimmer sei anderweitig vergeben, da ich nicht bis 18 Uhr eingecheckt hätte. So standen wir nun in Wilhelmshaven und hatten das bereits im Februar gebuchte Zimmer - nicht. Absolut indiskutabel. Nicht empfehlenswert. Nicht Kundenorientiert und auch noch der Meinung man hätte sich korrekt verhalten. NIE WIEDER! Haben Sie schon einmal an einem Samstag Abend in einer fremden Stadt gestanden in der Sie ein Zimmer sicher glaubten und dann stehen sie auf der Straße? Einzige Alternative hat uns das dreifache gekostet. Unprofessionelle Reaktion auf unsere Reklamation.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1