Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne hatte die Jacke vom Chefkoch sonst nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir können nur jedem den Rat geben, bucht nur Zimmer mit MEERBLICK und achtet darauf, das dieses auf Eurer Buchung steht, sonst bekommt Ihr ein Zimmer an der 6 Spurigen Autobahn, an Schlaf ist in den Zimmern nicht zu denken. Allgemein: die Zimmer sind groß,hell, mit Laminat ausgelegt, Wandschrank mit Safe,gegen Gebüh.Bad ist oK, genug Ablagefläche neben dem Waschbecken, gräumige Dusche mit Glastür,leider kein Abzug. Naja man sollte nicht zu viel erwarten. 5 Sterne hatte die Jacke vom Chefkoch am Kragen, das Hotel wartet noch auf die Sterne, die haben noch gar nichts. Das Hotel soll Ende Oktober, geschlossen werden. Man wollte noch einmal allle Mängel, welche in den letzten Wochen, zum Vorschein kamen, beseitigen. Wir würden dieses Hotel nicht mehr Buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben. Alle Zimmer haben eine Klimaange,Minibar, Safe,Telefon, Flachbild-Fernseh. Balkon mit einem kleinen Tisch und 2 Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In jedem 3 Sterne Hotel bekommt man zum Frühstück ein Omelett, hier wurde schon eine Fresse gezogen, wenn man ein Ei von beiden Seiten gebacken haben wollte. Abends hätte man sich auch etwas besseres einfallen lassen können, wie gebackene Leber und Hackbällchen. Auf Getränke musste man auch länger warten. Fazit: kann man vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Ab 24:00 Uhr gab es nichts mehr zu trinken, selbst die Kühlschränke mit Wasser, wurden abgeschlossen. Was ein Armutszeugnis, für ein angeblich!!!! 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Darüber kann man streiten, Freundlichkeit ist was anderes, man hat sich bemüht,das wars dann aber auch schon. Zimmerreinigung war in Ordnung. Beschwerden!!!!! naja das ist etwas, was gar nicht gut ankam, weder beim Hotelpersonal, noch bei den Reiseleitern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten, gibt es in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Annabella Diamond Hotel Resort & SPA verbrachten. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen Speziell Ihre Meinung Manuela, und Ihre Anregungen sind uns im Hotel sehr wichtig, denn Sie können İhren Urlaub am besten beurteilen. İhre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel bzw. seinem Urlaub. Hier hat jeder Gast die Möglichkeit zu einem sehr günstigen Preis die Leistungen und den Service einer 5 Sterne Anlage zu nutzen,was er sonst woanders nicht bekommen würde. İhre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. Alles İnkusive Verpflegung ist von 07:00 bis 24:00 Uhr,steht auch in Koncept und Reisekatalogs,und es natürlich klar dass die Getränke nach 24:00 bezahlt werden sollen. Unsere Lobby Bar steht 24 Stunden lang zu Verfügung,die Getränke nach 24 Uhr kostenpflichtig. Die Behauptungen trifft unsere Hotels nicht zu. Sie wissen doch was für Leistungen Sie gebucht haben. Wir sind sehr betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben Manuela und würden uns dennoch sehr freuen Sie nochmals Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA

    Offizielle Hotel Homepage