- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein persönliches Highlight war die Nähe zum Meer. Enttäuscht war ich vor allem von dem mangelhaften Service und schlechtem Essen/Getränke. Außerdem noch andere Kleinigkeiten, z.B. nur ein Handtuch pro Tag, zusätzliche Kosten für importierten Alkohol, frischen Orangensaft etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind jedoch sehr traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Die Kritik an unserer Essens- und Getränkeauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen postiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Zudem bietet unser A la Carte Restaurant ein vielfältiges Fischmenü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Gerade für Vegetarier bieten wir zudem eine umfangreiche Auswahl an Gemüse und anderen fleischlosen Gerichten an. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Bei der Getränkeauswahl an unseren Bars benutzen wir im Gegensatz zu vielen anderen Hotels nur Originalmarken und nicht die billigeren Alternativen. Cola, Fanta, Sprite, Eistee sowie das beliebte türkische Efes Bier werden im Original angeboten. Unser Konzept ist All Inclusive Plus und so sind alle Softgetränke und lokalen alkoholischen Getränke inklusive. Für teuren importierten Alkohol und Alkohol aus Flaschen müssen Sie extra bezahlen, da diese leider nicht in den all inclusive Systemen enthalten sind und wir nur so einen angemessenen Preis, gerade für Familien mit Kindern, anbieten können. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant und an der Bar nicht zuvorkommend bedient wurden und wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider haben Sie dies in keinster Weise bei der Gästebetreuung gemeldet und so wissen wir nicht um welche einzelnen Mitarbeiter es sich handelt. Wir besitzen eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich auch hauptsächlich wegen des sehr guten Services für unsere Anlage entscheiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Entsprechend unserem Hotelkonzept, dass man auf unserer Homepage, auf Holidaycheck und auch in allen Katalogen der Veranstalter nachlesen kann, ist dort detailliert beschrieben, welche Leistungen enthalten sind und welche nicht. Wenn Sie zusätzliche Kosten für importierten Alkohol und frisch gepresste Säfte vermeiden wollen, sollten Sie ein Hotel mit Ultra All Inclusive Konzept buchen. Sie sollten auf keinen Fall unser Preis- Leistungsverhältnis vergessen, so bezahlen Sie einen angemessen Preis und erhalten auch eine sehr gute Leistung dafür, die Sie in anderen Hotels nicht zu dem Preis bekommen würden. Des Weiteren erhalten Sie pro Tag ein großes und ein kleines Handtuch pro Person auf dem Zimmer und ein blaues Strandhandtuch für den Strand- und Poolbereich. Wir sind sehr traurig, dass wir Sie nicht von unserer Anlage überzeugen konnten und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung