Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Annabella 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für das preisleistungsverhältniss ist das Hotel gut, die Sterne Zahl ist ein wenig hoch, ich würde sagen gute 3 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich war ok, hatten Economy Zimmer also eher klein und einfach. Die Reinigungsfrau auf der 6. Etage ist ausbaufähig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Personal sehr zuvorkommend, essen für angeblich fünf Sterne nicht gut ..... gute drei Sterne essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die reception spricht angeblich sehr schlecht deutsch sobald man fragen hat, vor letzter Tag meine Frage ob ich für mein kleines Kind eine lunchbox erhalte, da wir morgens um drei abgeholt werden, sagte man mir es wäre kein Problem!! In dem besagten frühen Morgen sagte der nette Herr an der reception sowas gibt es nicht ich sollte doch die Suppe in der Tüte packen !!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hauptstraße extrem laut selbst wenn man die Balkon Tür zu hat, sehr sehr viel Verkehr.. Zum shoppen liegt es gut, 1 Haltestelle weiter und man ist in avsallar ein kleines Städtchen. Transfer zum Hotel gute 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles top , Animations Team ist super ✌️✌️✌️✌️ Was schade ist das die Pool Anlage runter gedreht wird nach dem Sommer, so sehr kalt der Pool, Aussage von Stamm Kunden : damit am Pool weniger los ist und die Kellner da keine Arbeit mehr haben denn alle sind zum Meer gegangen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback über unsere Anlage bedanken und freuen uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen schönen Urlaub verbracht haben. Es ist uns wichtig unseren Gaesten einen grösst möglichen Leistungsumfang zu fairen Konditionen zu bieten und umso schöner ist es, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhaeltnis überzeugen konnten. Des Weiteren ist es toll, dass Sie viel Spass mit unserem Animationsteam hatten. Wir danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der Reinigung und werden dies sehr ernst nehmen und versuchen zu verbessern. Am Besten waere es, wenn Sie uns direkt vor Ort kontaktieren würden, um uns umgehend darum zu kümmern. Es tut uns leid, dass es einige Verstaendigungsprobleme mıt der Rezeption gab. Es ist richtig, dass wir keine Lunchpakete anbieten, da unser Restaurant bis um 5 Uhr morgens geöffnet hat. Unser Speiseplan ist auf 2 Wochen ausgerichtet und unser Küchenteam verbindet die türkische mit der europaeischen Küche, aber natürlich sind die Geschmaecker unterschiedlich. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage