- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zu 99 prozent sind alle sehr freundlich.das einzige,worüber ich mich ärgere ist die dame von der gästebetreung.sie mißt wohl nach "sympatie"wen sie grüßt bzw. nicht,wer stammgastgeschenke z.b.strandtaschen mit hotelnamen.bei mir annabella diamond.ich habe immer 2 zimmer,wollte 2 taschen.ihr name,natalie soviel ich weiß wollte mir eine tasche schenken,da sie glaubte ich wäre alleine mit einem zimmer.meine antwort,ich habe 2 zimmer.andere gäste bekamen 2 taschen trotz einem zimmer.????nur ein beispiel...ich verstehe so ein verhalten nicht....unprofessionell
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blazenka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Blazenka, wir sind sehr stolz, dass Sie sich wieder für unsere Anlage entschieden haben. Auch unser Personal freut sich bekannte Gäste wiederzusehen, denn das ist eine Bestätigung ihrer guten Arbeit. Unsere Stammgäste sind uns sehr wichtig und so sind wir glücklich, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Strandtaschen werden von bestimmten Reiseagenturen vergeben, pro Vollzahler und Gutschein erhält man eine Tasche, weshalb manche Gäste zwei davon erhalten. Unsere Stammgäste erhalten bei Nachfrage natürlich auch gerne eine. Aufgrund der hohen Anzahl an Gästen können wir aber nur eine Tasche pro Zimmer vergeben. Sie haben laut unseres Systems ein Einzelzimmer gebucht. Ich versuche alle Gäste gleich freundlich zu behandeln, aber natürlich ist es manchmal schwer allen unserer zum Teil 500 bis 600 Gästen auf die selbe Art und Weise gerecht zu werden. Ich verspreche Ihnen aber noch mehr darauf zu achten. Wenn Sie etwas stört, wäre es schön, wenn Sie sich das nächste Mal einfach direkt an mich wenden würden. Ich hoffe Sie halten uns die Treue und wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung