- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel von außen war super, ist man jedoch reingekommen war es eine Katastrophe. Bei Regenwetter ist das Hotel nicht vorbereitet, Wasser tropft aus den Decken, Wänden, Lampen, Lüftungsschächten, Klimaanlagen, sowie Wasser läuft von Fenstern und Türen ins Hotel rein (Gipskartonplatten von den Decken kommen runter, Beulen voller Wasser in den Decken). Es werden mehr Gäste aufgenommen, wie eigentlich ins Hotel passen, dadurch ständige Beschwerden und man bekommt nicht die Zimmer die man gebucht hat. Personal an der Rezeption völlig überfordert, unqualifiziert und unfreundlich. Es wurde sich nicht um die Gästebeschwerden gekümmert und man wurde wie das letzte an der Rezeption behandelt. Zimmer mit MB kann ganz okay gewesen sein jedoch zur Landseite nicht zumutbar. Es ist direkt eine 6 spurige Hauptstraße vor den Zimmern, dadurch ist es sehr laut, Fenster sind undicht so das man kaum ein Auge in der Nacht zubekommt. Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Das Essen war okay, obwohl man sich für ein 5 Sterne Hotel etwas anderes vorstellt. Kaum Obst und immer nur das selbe. Man möchte in solchen Ländern auch mal Melone, Banane oder Ananas essen, es gab immer nur Birnen (die man nicht beißen konnte), Äpfel (angefault), Pflaumen und Granatapfel. Jeden Abend den selben Kuchen, nicht mal eine andere Torte wie man es aus vielen anderen Hotels kennt. Die Animation die beschrieben wurde, haben ein nur versucht das Geld aus den Taschen zu ziehen. Für Kinder absolut langweilig. Strand war gut, leider zu wenig Liegen so das man morgends schon früh raus musste um noch eine ab zu bekommen. Das Hotel sollte man schließen und alle Mängel erstmal beseitigen damit man es für ein 5 Sterne Hotel anbieten kann. Nie wieder dieses Hotel wir sind enttäuscht.
Zimmer war gut, jedoch zur Landseite sollte man nicht buchen. Zimmer zur Landseite undichte Fenster und sehr laut. Ansonsten wie beschrieben.
In anderen 5 Sterne Hotels hat man mehr Auswahl, kein Omlett, schlechtes Obst und immer das selbe, Kuchen und Torten nicht wie man es von anderen Hotels kennt und auch immer das selbe. Auf Getränke musste man lange warten, Freundlichkeit der Bedienung kann man vergessen. Kühlschränke mit Wasser wurden abends abgeschlossen. Anstehen zum Essen holen wie im Kindergarten, da komplettes Buffet in einer Reihe steht (falsche Aufteilung und geschmackslos eingerichtet).
Unfreundlich andere Worte kann man nicht finden! Rezeptionspersonal völlig unqualifiziert und überfordert. Beschwerden waren umsonst, hat sich keiner bemüht um die Gäste glücklich zu machen.Schlechter geht es nicht.
Einkaufsmöglichkeiten waren gut. Hotellage Katastrophe genau an der 6 spurigen Straße waren Zimmer (sehr laut), dadurch keine Erholung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation wie beschrieben, wollen nur das Geld ein aus den Taschen ziehen. Keine Billiardtische, Dartscheiben für schlechtes Wetter vorhanden. Unfassbare Preise für Wassersportaktivitäten am Strand. Abends Animation einfallslos und langweilig. Viel zu wenig Liegestühle am Strand für so viele Gäste wie das Hotel aufnimmt. Unten im Hotel Massage und Wellnessanwendungen reine Belästigung (Keine Entspannung möglich da Personal ein sehr Nahe kommt und Körperberührungen ausnutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Annabella Diamond Hotel Resort & SPA verbrachten. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen Speziell Ihre Meinung, und Ihre Anregungen sind uns im Hotel sehr wichtig, denn Sie können İhren Urlaub am besten beurteilen. İhre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. Ein paar Punkte von İhnen möchten wir gerne kommentieren: Wir sind ein neu eröffnetes Hotel und das sind Baufehler nicht ausgeschlossen,die wir erst im Betrieb fest stellen können. Wir sind bemüht die Fehler sofort beheben zu lassen.Bezüglich zu Lage des Hotels:Jeder hat die Möglichkeit sich davor im inet oder Reisebüro sich zu anzuschauen.Dann tretten diese Fehler mit falschbuchung nicht auf. Bezüglich zum Obst:Wir sind bemüht einheimische Produkte zwecks Umweltschutz İhnen anzubieten dann fallen die langen Transportwege weg Zwecks CO 2.(Auf diesem Grund könnten sie leider keine Ananas sehen). Alles İnklusive Verpflegung bis 24 Uhr,danach sind die Getränke kostenpflichtig(Wasser auch)(sehe Beschreibung Reisekatalogs) Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel bzw. seinem Urlaub. Hier hat jeder Gast die Möglichkeit zu einem sehr günstigen Preis die Leistungen und den Service einer 5 Sterne Anlage zu nutzen,was er sonst woanders nicht bekommen würde. Wir sind sehr betrübt dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben würden uns dennoch sehr freuen Sie nochmals Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA