- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider dieses mal mit einigen Minuspunkten. Wir hatten mehrere Male frische Bettlaken die mit Flecken oder Löcher aufgezogen wurden auch Badetücher waren ausgefranst. Die WC Bürste war so versifft das im Bad immer ein schlechter Geruch war. Im Außenbereich des Hauptresturants die Tischläufer sind teilweise schmutzig ( Flecken) In der Poolbar mußten wir wenn wir um 16 Uhr zum Kaffee kamen, oft selbst abräumen, die Tische klebten die Ober wischten wenn überhaupt nur mit Sevietten ab. Das geht gar nicht!!! In der Lobbybar die Dame war nur für Gläser einsammeln da.Auf bestellte Getränke warten wir heute noch . Eigentlich schade !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ruth, es freut uns sehr, dass Sie uns schon jahrelang die Treue halten und sich bereits zum 5. Mal wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entschieden haben. Ein besseres Lob als immer wiederkehrende Stammgäste gibt es nicht, denn diese stellen eine enorme Motivation für unser Personal dar, da dies die Bestätigung ihrer guten Arbeit ist. Aus diesem Grund nehmen wir die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte natürlich sehr ernst und empfehlen Ihnen sich bei Ihrem naechsten Besuch im Annabella Diamond Hotel & Spa am Besten umgehend an die Gaestebetreuung zu wenden, damit wir die Chance haben uns durch Ihre Kritık zu verbessern und nach Lösungen zu suchen. Das Wohlbefinden unserer Gaeste steht natürlich an oberster Stelle und so würden wir uns glücklich schaetzen, wenn wir Sie trotz einiger Minuspunkte nochmal als unsere Gaeste in Empfang nehmen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung