- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches Hotel mıt einem tollen Strand und einem hervorragendem Personal wo man sıch einfach nur wohlfühlt. Deswegen sind wir in diesem Haus Stammgast.
Optimal eingerichtet.
Reichhaltiges Büffet. Für jeden etwas dabei. Fisch, Fleisch, Geflügel, Salate, Suppen und tolle Desserts. Alles ist sehr schmackhaft. Vielen Dank an den Servicemanager Herr Korkmaz, dem Küchenchef Herr Aydin und seinem Team, die es mir ermöglicht haben, meiner Liebsten ein wundervolles romantisches Dinner am Strand zu bescheren. Ein grosses Lob an unsere Freunde: Çoskun, Mehmed Ali, Mehmed Gül, Sedat, Harun, Omer, Resul, Yasin und alle die uns kennen.
Der gesamte Servicebereich bekommt von uns die Schulnote 1+. Alle sind super freundlich und geben sich viel Mühe. Vielen Dank an Nathalie der ich es zu verdanken habe, das ein romantisches Dinner am Strand zustande gekommen ist. Nathalie ıst eine super nette Gaestebetreuerin, die für jedes Problem eine Lösung sucht oder findet.
Umgebung etwas ruhiger, allerdings mit eıner vielbefahrenen Strasse. Keine direkte Partymeile. Einfach optimal. Wer Schlafprobleme hat, sollte ein Zımmer mıt Meerblick buchen. Kleinere Einkaufsmöglichkeıten gibt es auf der anderen Strassenseite oder man macht einen gemütlichen Spaziergang von ca. 15 Minuten nach Avsallar. Ein gemütlicher Ort mit tollen Eınkaufsmöglıchkeiten, tolle Gastronomie, einfach nur zum flanieren und entspannen. Jeden Mittwoch ıst eın Bazar. Ein Besuch lohnt sich. Eine Fahrt mit dem Dolmus nach Alanya für ca. 3 Euro ıst eın muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassersport am Strand (gegen Gebühr). Top Animationsteam unter der Leitung von Baran mit denen man verschiedene sportliche Aktivitaeten ausüben kann. (z. B. Beachvolleyball, Wasserball, usw.) Hervorheben möchten wir die hervorragende Arbeit von dem Lifeguard Şeref dem es gelungen ist eine Strandliegenordnung durchzuführen. Der Wellnes & Sparbereich ist Erholung pur. Danke Hatice und dem Team. Ihr macht einen super Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich auch in diesem Jahr für das Annabella Diamond Hotel & Spa entschieden und Ihre Zufriedenheit in Form einer Bewertung ausgedrückt haben. Die Meinung unserer Stammgäste ist uns sehr wichtig und wir wissen Ihre Rückkehr sehr zu schätzen, da dies ein zusätzlicher Ansporn für unsere Mitarbeiter und deren gute Arbeit ist. Es freut uns sehr, dass wir wieder alle Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Personal, der Gastronomie sowie allen weiteren Bereichen zufrieden waren. Mit großer Freude erwarten wir Ihre baldige Rückkehr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung