Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist keine 4,5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es hat schon angefangen wo ich den gebucht habe. Wenn man den Hotel bucht muss man aufpassen das man auch im Hauptgebäude die Zimmern hat und nicht im Annex, denn man muss dann ca. 500 m zum Meer laufen. Hab dann rechtzeitig umgebucht, da ich alleine mit zwei Kindern verreist bin. Zum Essen gab's jeden Tag das selbe, die haben den Pommes was von vor Tag geblieben ist ins essen vermischt. Abwechslung gab es nur draussen am Grillfleisch. Zu viele Türkische Gäste aus Deutschland, die wurden natürlich bevorzugt, die sich voll dreist benommen haben. Auf keinen Fall zum zweiten mal. Weiss nicht wer hier gute Bewertung abgibt, hat wahrscheinlich nichts besseres gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • fast keine Abwechlung


    Service
  • Eher gut
  • die kelner im Restaurant waren 2 von 10 Nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2 Stunden vom Flughafen entfernt, abends muss man mit dem Taxi in die Stadt fahren, was 8 Euro hin kosten. in der Nähe sind zwar Geschäfte aber jeden Tag da hin zu laufen war langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tati, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht unsere Anlage zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten und möchten nun auch Stellung dazu beziehen. Jeder Veranstalter erhält vor Vertragsabschluss mit dem Hotel alle nötigen Details auf welche er hinweisen sollte. Wie er diese angibt liegt in der Verantwortung des Veranstalters. Bei nahezu allen Veranstaltern wird explizit auf alle Details sowie Lage des Annex-Gebäudes hingewiesen. Die Zimmer in unserem Annex-Gebäude entsprechen der günstigsten Zimmerkategorie und so gibt es einen deutlichen Preisunterschied zu unserem Hauptgebäude. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man auch damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und da sollte man bei seinen Reisen ins Ausland einfach auch etwas aufgeschlossener sein. In jedem Fall werden unsere Gäste alle in gleicher Weise zuvorkommend behandelt. Wir besitzen eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Stammgästen, die sich auch hauptsächlich wegen des sehr guten Services für unsere Anlage entscheiden. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns natürlich oberste Priorität und somit ist es wichtig über die Dinge zu reden, denn nur so kann man eine Lösung finden und auch verbessern. Dennoch werden wir dies an unseren Servicemanager weiterleiten, da wir versuchen konstruktiv mit Kritik umzugehen. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert gewesen, wenn Sie sich bereits vor Ort an die Gästebetreuung gewendet hätten, damit wir auch wissen um welche konkreten Mitarbeiter es sich handelt. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Und auch für Vegetarier bereiten wir eine spezielle Essensauswahl zu. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Dennoch erhalten wir von der Mehrheit der Gäste jede Menge Lob für unsere Küche und so laden wir von Zeit zu Zeit sogar Gäste ein sich in unserer Küche selbst ein Bild von der Zubereitung und auch Qualität des Essens zu machen. Die Zutaten werden täglich frisch geliefert und zubereitet, dies wird auch von zuständigen Lebensmittelkontrolleuren auf alle Kriterien und Qualität überprüft. Zudem bieten unsere zwei A la Carte Restaurants ein vielfältiges italienisches und Fischmenü, was Sie während Ihres Aufenthaltes auch in Anspruch hätten nehmen können. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage