Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Erholungsurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen hat uns der Urlaub im Annabella Diamond gut gefallen. Das Personal war sehr nett, auch wenn nicht alle Mitarbeiter Deutsch gesprochen haben. Aber mit Englisch kam man im Zweifelsfall gut weiter. Die Anlage hat einen hoteleigenen Sandstrand mit direkter Zuwegung. Bei der Buchung würde ich jedoch auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, da das Hotel, wie nahezu alle Hotels in der Umgebung, an einer dichtbefahrenen Straße liegt. In den Zimmern mit Meerblick bekommt man aber davon nichts mit. Das Animationsprogramm war sehr abwechslungsreich. Es gab tagsüber viele Möglichkeiten, aktiv zu werden (Beach Volleyball, Boccia, Dart, Luftgewehrschießen, Pool Games usw.). Abends gab es unterschiedliche Shows, teils auch mit aktiver Teilnahme (wenn man wollte). Das Essen war sehr vielfältig und es war für jeden etwas dabei. An Getränken waren nur die "Standard-Getränke" All-in, für z.B. Cocktails müsste man extra zahlen. Das Publikum war sehr gemischt. Überwiegend Deutsche und Osteuropäer, ein paar Engländer und ein paar Einheimische. Es ist aber keiner negativ aufgefallen. Die Sauberkeit hätte noch etwas besser sein können. Über den Reiseveranstalter haben wir einen Tagesausflug nach Antalya gebucht, die sich als Kaffefahrt entpuppte. Gut, für 29 € für einen Tagesausflug mit Mittagessen konnte man vielleicht nicht mehr erwarten, es war dennoch verschenkte Zeit bei der Juwelierfabrik. Der Fitnessraum im Hotel war leider nicht klimatisiert und die Geräte waren auch nicht gerade im Bestzustand. Für einen Lauf auf dem Laufband hat's aber ausgereicht. Alles in allem war es ein schöner Urlaub, wobei das Hotel meiner Meinung nach keine 5* verdient hat, auch nicht nach türkischem Standard. Da habe ich in der Türkei schon bessere 5-Sterne Hotels besucht, allerdings auch in einer anderen Preiskategorie. Das Preis-Leistungsverhältnis war auf jeden Fall gut und ich würde dieses Hotel auch wieder besuchen. Besuch eines türkischen Basars


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Direkt am Sandstrand gelegen, aber auch auf der Eingangsseite an einer dichtbefahrenen Straße. Daher möglichst ein Zimmer mit Meerblick buchen. In der näheren Umgebung sind einzelne Shops. Ein größeres Einkauszentrum ist ca. 1,5 km entfernt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine ausführliche Bewertung abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass wir im Großen und Ganzen Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Für uns ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr wichtig und so sind wir sehr stolz zu hören, dass Sie diese besonders loben. Auch unsere Küchencrew und Animationsteam werden sich sehr über Ihre positive Erwähnung freuen. Falls Sie mal nicht zu hundertprozent mit der Sauberkeit zufrieden sein sollten, können Sie dies direkt bei der Gästebetreuung melden, die sich dann umgehend um die Veranlassung zur Behebung der Mängel kümmert. Ihre weiteren Anregungen werden wir sehr ernst nehmen und auch über eine Erneuerung des Fitnessraums nachdenken. Wir entnehmen Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und so würden wir uns auch freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Annabella Diamond Hotel & Spa begrüßen dürfen. Gerne können Sie mit uns über unsere Facebookseite in Kontakt bleiben, um immer auf den neusten Stand gebracht zu werden. https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage