- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
also eigentlich vom Hotel her gut muss ich sagen aber wie kann es sein wenn man 22.30 ankommt und unser Zimmer nicht frei ist???!!!!und dann wird gesagt bis 1uhr warten zum Schluss waren wir 2.30 auf dem Zimmer....frechheit mit Kind
könnte sauberer sein bei 4.5 sternen
mh ja gewöhnungsbedürftig wenn man das erste mal in die Türkei fährt aber super Kaffee hier
ausser an der Rezeption dieser onur sehr frech und unhöflich.als wir in der Nacht ankamen wurde und was zu essen gegeben ....als onur fragte ob es schmeckte sagte ich nur "naja kalt" da kam von ihm "besser als garnichts"so was kann ich doch nicht zum Gast sagen...die anderen sehr sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
also die Animation geht gar nicht jeden früh das gleiche ,kein flottes Programm, alles langweilig das hätte ich mir anders gewünscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristina, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben ein Feedback über unsere Anlage abzugeben und uns auch an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Wartezeit auf Ihr Zimmer bei der Anreise entschuldigen, leider kann dies in der Hochsaison durch Überbuchung vorkommen. Ihre Kritik bezüglich der nicht zuvorkommenden Art und Weise unseres Personals an der Rezeption werden wir sehr ernst nehmen und mit der Abteilungsmanagerin besprechen. Ihre Kritik an unserer Animation können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen, täglich bieten wir viele Aktivitäten und auf zwei Wochen ausgerichtete Shows an. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz einiger Kritikpunkte wieder in unserer Anlage begrüßen dürfen, um Sie dann zu hundertprozent von unserem Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung