- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ankunft war am 29.August gegen 14.30 Uhr an der Rezeption.Da die Bar gleich nebenan war und ich Durst hatte wollte ich schnell was trinken. Die Bar war leer und mit 3 Kellnerinnen besetzt. Hinter der Bar waren auch 2 kleine Kinder die von den Kellnerinnen bespasst wurden. Nach 8 Minuten wurde ich immer noch nicht wahrgenommen. Ich ging zurück zur Rezeption und konnten dann Mittag essen. Danach wieder zur Rezeption. Etwas stimmte hier nicht,weil es eine Weile dauerte. Wir waren 5 Personen und hatten Meerblick gebucht. Doch nichts Meerblick, Zimmer überbucht, es gab Landblick an der Hauptfernverkehrsstrasse, natürlich sehr laut. 24Stunden auf gepackten Koffern und dann gabs endlich das gebuchte Zimmer MB. Zimmer ordentlich und sauber. Doch dann kams ,die Betten zu kurz ,zu schmal und das allerschlimmste knochenhart.2Personen waren allerdings188cm. Dann kam der Rundgang. Sehr schöne gepflegte Anlage sowohl im Poolbereich als auch die Anlage selbst. Der Fahrstuhl ist katastrophal, hält oft an wann er will und alles in Zeitlupe ,ein echter Oldtimer. Schlimm ist auch das es in der Rezeption bzw. Baretage keine Toilette gibt.Ich habe noch 3weitere Familien kennengelernt wo es auch Überbuchungen gab. Animation und Spabereich bekommen eine1, sehr sehr gut. Die Snackbar war gut und funktionell eingerichtet.Die Toiletten im Hotel unten und im Bereich der Snackbar waren Abends sehr schmutzig. Ich muss allerdings dazu sagen das die Urlauber sich auch wie Schweine benehmen, für Kinder gibt es keine Regeln und Grenzen, deshalb auch der schlechte Zustand der Toiletten. Der Restaurantleiter war ne Wucht einer der die Arbeit sieht und auch mit anpackt, die Kellner und Köche sehr sehr fleißig und aufmerksam. Was diese Menschen leisten, Hut ab.Nun zur Küche. Geschmacklich gut, doch das Essen sehr monoton, es fehlte die Abwechslung,immer das gleich. Sehr schlechtes WLAN. Nach dem 4. Tag war es Zeit für ein Gespräch mit der Hotelleitung. Wir haben uns lange und ausgiebig ausgetauscht und ich habe Ihnen von den Problemen erzählt. Eins muss ich sagen, alle angesprochenen Probleme waren nächsten Tag abgestellt Hut ab. Für unsere harten Betten Ganz weiche Auflagen und die Toiletten wurden am Abend stündlich gereinigt,top. Meine Einschätzung abschließend, 97% Kundenzufriedenheit ist unrealistisch, ich würde 87% geben. Für mich hat z.B. das Aydenbay Kings Palace, Adalya Ozean Deluxe, Sunis Evren Beach, Port Side und Azura Deluxe.
Zimmer in Ordnung doch die Betten klein schmal hart
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Örny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Örny, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine so detaillierte Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Es freut uns sehr, dass man Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen konnte und Sie viel Spaß mit unserem Animationsteam hatten. In der Hochsaison kann es durch Doppelbuchungen leider in vielen Hotels zu Überbuchungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und so möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre weiteren Anregungen werden wir sehr ernst nehmen und mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um uns weiterhin zu verbessern. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung