Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Klasse, fantastisch, beeindruckend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erst Skepsis, dann die große Überraschung!!! Ein sehr schönes Hotel mit super Personal , das größtenteils deutsch spricht


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zu dritt ein Doppelzimmer mit Zustellbett, dadurch eher beengte Verhältnisse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ganz großes Lob an das gesamte Küchenteam. Essen schmeckte jeden Tag sehr lecker, war stets frisch zubereitet und super angerichtet. Ganz besonders hervorheben möchten wir unseren Lieblingskellner Mehmet. Er wußte bereits nach ganz kurzer Zeit was wir trinken , war stets sehr nett und immer bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service von allen Angestellten, angefangen von der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Einzige Ausnahme war für uns die Gastebetreuerin Natalie. Sie trat uns gegenüber eher überheblich und eingebildet auf. Hier können wir die bisher abgegebebenen Bewertungen nicht nachvollziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse. Bitte keine Zimmer an der Landseite buchen wegen dem Lärm. Ansonsten super Lage mit direktem Strandzugang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Süper Animation!!! Weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manja, es freut uns sehr, dass wir Sie positiv überraschen konnten und Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks in Form einer Bewertung bedanken. Unser Animationsteam gibt sich täglich die größte Mühe ein Unterhaltungsprogramm auf die Beine zu stellen. Es tut mir leid, wenn Sie mich nicht als zuvorkommend empfunden haben und werde diese Kritik sehr ernst nehmen. Es ist schön, dass Sie diese nutzen konnten und sich gut unterhalten gefühlt haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste in Empfang nehmen können und warten schon auf Sie. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage