- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, die aber auf der Meerblickseite sein sollten. Außerdem ist es direkt am Sandstrand gelegen. Das Essen ist gut.
Das Zimmer war groß und mit einem schönen Balkon ausgestattet. Es gab auch eine sehr schöne Dusche mit ebenerdigem Einstieg. Es waren drei Betten im Zimmer, die alle gut gepolstert waren.
Es gab jeden Tag eine große Auswahl an Vorspeisen, Salaten, Hauptgerichten und Nachspeisen (einschließlich Obst). Zusätzlich wurde im Außenbereich jeden Tag gegrillt sodass für jeden etwas dabei war.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfsbereit. Vom Kellner bis zur Putzfrau alle nett.
Die Fahrt zum Hotel ist von Antalya aus ca. 1,5 Stunden. Ausflüge gibt es nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es Freizeitangebote, z.B. Volleyball, Dart, Schießen usw. Am Abend gab es z.B. Magic-Show, Kinderprogramm, Bingo und vieles mehr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erich, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, sowie die lobenden Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserer Anlage. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und sind stolz, Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung