- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen ganz in Ordnung. Ich würde aber trotzdem als deutscher nicht mehr hinreisen. Es war sauber aber ich hätte mir von einem 5Sterne Hotel einfach mehr erwartet. Es gibt weitaus bessere Hotels in dieser Kategorie. Wo man aufpassen sollte ist das mann beim buchen nicht das Annex Hotel bucht wir haben von vielen gehört das sie so betrogen wurden. Dann wird der Urlaub schnell zum Alptraum.
In Ordnung aber das Bad war nicht wirklich sauber
Zu wenig wechselnde Gerichte
Die Lage hat Vor und Nachteile das Hotel liegt direkt am Strand aber auch direkt an der Autobahn somit ohne Meerblickzimmer eigentlich auf dem Balkon nicht auszuhalten. Aber mit Meerblick echt top. Darauf muss mann achten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab das Angebot in die Disco zu gehen was gut war für junge Leute. Auch die Animation war gut mit Volleyball Wasserball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marvin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Beurteilung und finden es jedoch sehr schade, dass Sie im Gegensatz zur Mehrheit unserer Gäste nicht für eine Weiterempfehlung aussprechen können. Es freut uns, dass Sie sich durch unser Animationsteam gut unterhalten gefühlt haben und viel Spaß zusammen hatten. Wir sind ein internationales Hotel und beherbergen eine Vielzahl von verschiedenen Nationen, worauf wir auch sehr stolz sind. Wir wollen keinen Riegel für bestimmte Nationen vorsetzen. Zu Ihrer Reisezeit hatten wir eine große Anzahl an Deutschen, Russen und Einheimischen sowie Gäste anderer Länder, die uns alle versichert haben, dass es sehr gesittet innerhalb der verschiedenen Nationen zu gegangen ist. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man auch damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und so können wir Ihren Kommentar, dass Sie als Deutscher Ihren Urlaub nicht mehr in unserem Hotel verbringen würden überhaupt nicht nachvollziehen. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und da sollte man bei seinen Reisen ins Ausland einfach auch etwas aufgeschlossener sein. In jedem Fall werden unsere Gäste alle in gleicher Weise zuvorkommend behandelt. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Sie haben die Sauberkeit des Bades auf Nachfrage der Gästebetreuung beanstandet. Diese Mängel wurden sofort behoben und nach der Reinigung durch das Zimmermädchen umgehend vom Housekeeping-Management und der Gästebetreuung kontrolliert. Am nächsten Tag haben Sie uns versichert, dass Sie jetzt zufrieden wären. Im Gespräch mit der Gästebetreuung haben Sie auch gemeint, dass Sie ansonsten sehr zufrieden seien und alles super wäre. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu. Des Weiteren hätten Sie auch unser a la carte Restaurant in Anspruch nehmen können. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen, jedoch können wir eine große Auswahl dem Preis-Leistungsverhältnis angepasst, anbieten. Dieses haben Sie wie hier angegeben auch als angemessen eingestuft. Bitte vergessen Sie nicht, dass es auch im 5 Sterne Bereich Unterschiede gibt und so können wir mit Stolz sagen, dass wir ein 5 Sterne (Landeskategorie) der guten Mittelklasse sind. Wenn Sie sich etwas mehr Luxus für Ihren Urlaub vorstellen, sollten Sie vielleicht eher ein Deluxe Hotel für einen deutlich höheren Preis in Erwägung ziehen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns trotz der zum Teil guten Punktevergabe nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und auch unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, ist darüber sehr traurig. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung