Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein trifft nicht zu
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider mussten wir feststellen, dass man als Österreicher oder auch als Deutscher in diesem Hotel fehl am Platz ist. Hier machen die Einheimischen Urlaub und/oder die zumindest dort wohnten oder aufgewachsen sind, also mit türkischen Wurzeln. Man wird auch als Urlauber 2. Klasse behandelt. Zuerst die türkisch sprechenden Urlauber und dann die anderen. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Außenanlage sprich Garten total ungepflegt, kein Rasen, ausgetrocknet, Katzen schwirren im Hotel herum. Handtuchwechsel ist leider erst ab 9:30 Uhr. Fitnesscenter erst ab 8 Uhr offen, meiner Meinung nach zu spät, 7 Uhr wäre optimal Essen türkische Küche, Personal spricht mehrere Sprachen. Friseur naja, Wellness günstig und ok Shop total überteuert Was der Wahnsinn war, dass die Leute vom Annabella Park alles mitbenutzen konnten, daher gabs dann auch gleich mal lange Schlangen an der Snack Bar und bei den Getränken


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathy, vielen Dank für die Abgabe eines Feedbacks über unsere Anlage. Leider können wir viele Ihrer Kritikpunkte nicht nachvollziehen und auch nicht unbeantwortet lassen. Es ist richtig, dass am Ende des Ramadans viele türkische Gäste untergebracht waren, dass Sie das Gefühl hatten ein Gast 2. Klasse zu sein tut uns sehr leid. Natürlich können wir Ihnen versichern, dass wir keinerlei Unterschiede oder Bevorzugungen einzelner Nationalitäten machen. Bei uns ist jeder Gast gleich Willkommen und wir schieben keinen Zaun für bestimmte Nationalitäten davor. Wir akkomodieren die unterschiedlichsten Nationen und sind ein durchgehend internationales Hotel. Ihr Vorwurf einer ungepflegten Gartenanlage möchten wir vehement dementieren, da sich unsere Gärtner täglich die größte Mühe geben unsere Grünanlage zu hegen und zu pflegen. Alles wurde liebevoll und individuell bepflanzt. Unsere Gartenanlage: Hier können Sie sich nochmal selbst ein Bild von der Schönheit und Gepflegtheit unserer Gartenanlage überzeugen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206797754731191&set=o.305384756207645&type=3&theater Es ist richtig, dass man mal vereinzelt eine Katze in unserer Anlage zu Gesicht bekommt. Die Tiere werden von unseren anderen Gästen sehr gut aufgenommen und bis jetzt hat sich noch niemand gestört gefühlt, da sich die Katzen wenn überhaupt nur in unserer Gartenanlage bewegen und sich sehr zurückhaltend geben. In jeder Hotelanlage in der Türkei ist es normal, dass die Preise der Shops etwas teurer sind als außerhalb. Falls Ihnen die Preise nicht zusagen gibt es auch einen kleinen Markt über die Straße, den Sie nach Belieben nutzen können. Wir bieten unseren Gästen unseres gegenüberliegenden Schwesternhotels die Möglichkeit unsere Anlage, den Strand und die Pool bzw. Snackbar mitzubenutzen. Die Gäste vom Park Hotel kommen natürlich auch in die Türkei um Sonne zu tanken und das Meer zu genießen und so ist es doch normal, dass diese auch unseren Strand mitbenutzen können und es wäre ein Unding, dass diese jedes Mal in Ihr Hotel über die Straße laufen müssen, um ein Getränk zu erhalten. Eine geringe Wartezeit halten wir doch als vertretbar, wozu zu sagen ist, dass sich diese auch nur um ca. 12 Uhr etwas verlängert, wenn wir die Snackbar eröffnen, danach gibt es kaum Schlangen. Die Handtuchzeiten wurden von unserem Management eingeführt, um die Liegenreservierung durch Blockierung mit den Handtüchern in den frühen Morgenstunden etwas einzudämmen. Ihre weiteren Anregungen werden wir mit unseren verschiedenen Abteilungen besprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht an mögliche Gäste weiterempfehlen können und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage