- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider mussten wir feststellen, dass man als Österreicher oder auch als Deutscher in diesem Hotel fehl am Platz ist. Hier machen die Einheimischen Urlaub und/oder die zumindest dort wohnten oder aufgewachsen sind, also mit türkischen Wurzeln. Man wird auch als Urlauber 2. Klasse behandelt. Zuerst die türkisch sprechenden Urlauber und dann die anderen. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Außenanlage sprich Garten total ungepflegt, kein Rasen, ausgetrocknet, Katzen schwirren im Hotel herum. Handtuchwechsel ist leider erst ab 9:30 Uhr. Fitnesscenter erst ab 8 Uhr offen, meiner Meinung nach zu spät, 7 Uhr wäre optimal Essen türkische Küche, Personal spricht mehrere Sprachen. Friseur naja, Wellness günstig und ok Shop total überteuert Was der Wahnsinn war, dass die Leute vom Annabella Park alles mitbenutzen konnten, daher gabs dann auch gleich mal lange Schlangen an der Snack Bar und bei den Getränken
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kathy, vielen Dank für die Abgabe eines Feedbacks über unsere Anlage. Leider können wir viele Ihrer Kritikpunkte nicht nachvollziehen und auch nicht unbeantwortet lassen. Es ist richtig, dass am Ende des Ramadans viele türkische Gäste untergebracht waren, dass Sie das Gefühl hatten ein Gast 2. Klasse zu sein tut uns sehr leid. Natürlich können wir Ihnen versichern, dass wir keinerlei Unterschiede oder Bevorzugungen einzelner Nationalitäten machen. Bei uns ist jeder Gast gleich Willkommen und wir schieben keinen Zaun für bestimmte Nationalitäten davor. Wir akkomodieren die unterschiedlichsten Nationen und sind ein durchgehend internationales Hotel. Ihr Vorwurf einer ungepflegten Gartenanlage möchten wir vehement dementieren, da sich unsere Gärtner täglich die größte Mühe geben unsere Grünanlage zu hegen und zu pflegen. Alles wurde liebevoll und individuell bepflanzt. Unsere Gartenanlage: Hier können Sie sich nochmal selbst ein Bild von der Schönheit und Gepflegtheit unserer Gartenanlage überzeugen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10206797754731191&set=o.305384756207645&type=3&theater Es ist richtig, dass man mal vereinzelt eine Katze in unserer Anlage zu Gesicht bekommt. Die Tiere werden von unseren anderen Gästen sehr gut aufgenommen und bis jetzt hat sich noch niemand gestört gefühlt, da sich die Katzen wenn überhaupt nur in unserer Gartenanlage bewegen und sich sehr zurückhaltend geben. In jeder Hotelanlage in der Türkei ist es normal, dass die Preise der Shops etwas teurer sind als außerhalb. Falls Ihnen die Preise nicht zusagen gibt es auch einen kleinen Markt über die Straße, den Sie nach Belieben nutzen können. Wir bieten unseren Gästen unseres gegenüberliegenden Schwesternhotels die Möglichkeit unsere Anlage, den Strand und die Pool bzw. Snackbar mitzubenutzen. Die Gäste vom Park Hotel kommen natürlich auch in die Türkei um Sonne zu tanken und das Meer zu genießen und so ist es doch normal, dass diese auch unseren Strand mitbenutzen können und es wäre ein Unding, dass diese jedes Mal in Ihr Hotel über die Straße laufen müssen, um ein Getränk zu erhalten. Eine geringe Wartezeit halten wir doch als vertretbar, wozu zu sagen ist, dass sich diese auch nur um ca. 12 Uhr etwas verlängert, wenn wir die Snackbar eröffnen, danach gibt es kaum Schlangen. Die Handtuchzeiten wurden von unserem Management eingeführt, um die Liegenreservierung durch Blockierung mit den Handtüchern in den frühen Morgenstunden etwas einzudämmen. Ihre weiteren Anregungen werden wir mit unseren verschiedenen Abteilungen besprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht an mögliche Gäste weiterempfehlen können und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung