Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Könnte verbessert werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal wirklich super toll. Man muss unbedingt mit Meerblick buchen sonst ist es von der Strasse her zu laut. Das Frühstück und Mittagessen wenn man das braucht ist wirklich in Ordnung. Das Abendessen nicht gut . Die Auswahl ist nicht vorhanden und oft war das Essen kalt. Viele Gäste war unzufrieden. Alles super , alles sauber wirklich toll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir waren sehr zufrieden unsere Zimmer war sehr schön und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Frückstück war ganz toll es gab alles was man sich denken kann wirlich eine riesen Auswahl. Mittagessen das brauche ich nicht war aber auch alles ok es gab allerhand. Das Essen am Abend schrecklich. Oft war alles kalt und die Auswahl nicht gut. Ich bin kein grosser Fleischesser aber für andere Leute viele waren unzufrieden das müsste sich ändern und schnell.


    Service

    Die Service und das Personal ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Donald, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung bedanken. Es ist schön, dass wir Sie mit der Freundlichkeit des Personals überzeugen konnten, denn dies wird bei uns sehr gross geschrieben und wir moechten unseren Gaesten ein Gefühl von Zuhause geben. Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit unserer Anlage werden wir gerne an unsere Reinigungskraefte, die sich taeglich die groesste Mühe bei der Reinigung geben, überbringen. Es ist schade, dass wir Sie nicht zu hundertprozent von unserem Essensangebot überzeugen konnten, dies ist natuerlich auch einfach eine Geschmackssache und wir haben in diesem Jahr auch einige Aenderungen bezueglich der Essensauswahl vorgenommen. Hoffentlich, koennen wir Sie wieder als unsere Gaeste Willkommen heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Gaestebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage