- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und bereits 49 x in der Türkei aber so etwas ist uns noch nie passiert. Wir hatten im Okt. 2017 zwei Doppelzimmer Compfor zur Meer-Seite gebucht und bei der Ankunft erfahren das diese erst nach zwei nächten zur Verfügung stehen. Leider waren wir kein Einzel-Fall und es waren auch Gäste die schon öfters in diesem Hotel waren betroffen. Nach längerem Hin haben wir uns dann für das uns angebotene Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern aber nur einem Bad entschieden die Dame von der Gäste Betreuung hat uns dann diverse Dinge angeboten um uns milde zu stimmen. Auch das Essen hat leider gegenüber dem letzten Mal etwas nachgelassen aber Mann hat jeden Tag etwas gefunden. Der Service war in allen Bereichen sehr gut die Mitarbeiter machen alle einen tollen Job. Was leider ein nogo ist das in einem 5 Sterne Hotel für WLAN und Safe Geld bezahlt werden muss. Als Tipp nach möglichkeit bei FTIVein komfort Zimmer buchen Dan ist beides inklusive.
Haben schon bessere Tage gesehen . Das eine oder andere sollte erneuert werden. Leider ging ständig eine oder beide Zimmerkarten nicht
War beim letzten Mal abwechslungsreicher und hatte im allgemeinen etwas wärmer sein können
Top Leistung in allen Bereichen
Es gibt auf der andern Seite einige gute und günstige läden wo man alles bekommt. Bitte wenn es geht immer ein Zimmer mit Meerblick buchen da es ansonsten sehr laut werden kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool immer sauber auch drumherum leichte Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung abgegeben haben und uns auch an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise entschuldigen. In der Saison kann es leider durch Doppelbuchungen zu Überbuchungen in den Hotels kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel und wir haben Sie auch dementsprechend entschädigt. Als Gastgeber ist die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter von großer Bedeutung und so geben wir Ihre lobenden Worte auch gerne an unser Personal weiter. Bitte beachten Sie, dass die Sterneanzahl im Ausland der Landeskategorie entspricht und die Vergabe sich nach der Ausstattung und der Zimmeranzahl richtet. Die Sterneanzahl ist kein Indiz dafür welche Leistungen inkludiert sind, dafür müssen Sie die Ausschreibung beim Veranstalter überprüfen. Wir haben seit diesem Jahr ein Highspeed-Internetsystem in der gesamten Anlage und aus diesem Grund ist das Wifi kostenpflichtig. Wir hoffen, dass die positiven Dinge weiterhin überwiegen und würden uns glücklich schätzen Sie wieder bei uns in Empfang nehmen zu dürfen, um Sie dann zu 100% von unserem Standard zu überzeugen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung