- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine übersichtliche, architektonisch gelungene Hotelanlage mit kurzen Wegen, die wir aufgrund der Anbieterbeschreibung wegen der Nähe zum Strand gebucht haben. Dies alles haben wir auch wie erwartet so angetroffen - auch die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Doch was nutzt dies alles, wenn einem dann nach einer 12-stündigen Anreise sehr freundlich offenbart wird, dass wir das gebuchte Comfortzimmer mit Meerblick erst in 3 Tagen beziehen können und wegen Überbuchung die ersten 3 Nächte in einem Zimmer zur Landseite verbringen müssen ?!? Als Entschädigung wurden wurden uns 2 Massagen im SPA-Bereich angeboten, was wir nach "zähen Verhandlungen" letztendlich auch akzeptierten. In einem Alter, in dem jeder Urlaub der letzte sein kann, ist jeder Tag wichtig, an dem man als Schwarzwälder den weiten Meerblick genießen kann. Meine Weiterempfehlung und die Absicht, im nächsten Jahr wieder Urlaub im Annabella zu machen ist abhängig von dem Umstand, dass es dem Management gelingt, "Überbuchungen" künftig zu vermeiden und jedem Gast das von ihm gebuchte Zimmer sofort bei Anreise zuzuweisen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und auch zweckmäßig eingerichtet. Der TV-Empfang war für ca. 12 Deutsche Programme sehr gut. Der fantastische Meerblick ließ viel von dem Anfangsärger verrauchen.
Das angebotene AI-Paket ließ unserer Meinung nach keine Wünsche offen, die Bedienung war stets freundlich und hat einem "die Wünsche von den Augen abgelesen".
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuverlässig, gemeldete Schäden wurden sofort behoben. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend.
Die Transferzeit betrug bei uns ca. 90 Minuten. Je nach Geschmack ist mit Bus oder Taxi zu moderaten Preisen alles Gewünschte zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mehrere Abendveranstaltungen besucht und fühlten uns sehr gut unterhalten. Tagsüber sorgte Bushido mit seinem Team auch für Bewegung und viel Spaß bei Boccia und Darts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Jürgen und liebe Inge, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Einschätzung abgegeben haben und unsere Anlage auch an zukünftige Gäste weiterempfehlen können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise entschuldigen. In der Saison kann es durch Doppelbuchungen leider zu Überbuchungen in allen Hotels kommen. Dies ist natürlich nicht die Regel und so versuchen wir diesen Umstand natürlich zu vermeiden. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unser Personal sowie Animationsteam weiter, denn Freundlichkeit wird bei uns ganz groß geschrieben und so ist es natürlich auch schön wenn dies von den Gästen in Form einer positiven Rückmeldung berücksichtigt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn am Ende wirklich das Positive überwogen hat und wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns als Gäste in Empfang nehmen können, um Sie dann auch zu 100% von unserem Standard überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung