- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich und meine Familie hatten uns auf den Urlaub sehr gefreut. Leider kann ich keine Neutrale Bewertung abgeben. Ich kann nicht sagen das es schlecht war aber kann auch nicht sagen das es gut war. Wir sind zwei Familien hin um einfach zu entspannen und das Wetter zu genießen. Im Grunde kann man das in diesem Hotel gut. Da viele Familie da sind und keine Party Leute oder ähnliches. Wäre da bloß nicht diese Probleme die wir hatten,. Das Ganze ging schon los als wir um 3 Uhr morgens im Hotel angekommen sind und es wurde versucht uns in Annex zu schicken. Obwohl wir extra eine Woche vorher angerufen hatten und uns wurde versichert das wir zwei Zimmer nebeneinander bekommen und das diese auch bereit stehen. Daher war es eine Frechheit das wir um 3 Uhr morgens versucht wurden ins Annex abgeschoben zu werden. Wir haben ein 6 Monate altes Baby und da ist sowas ein Unding. Nach dem wir darauf bestanden haben mussten wir bis fast 5 Uhr noch warten bis wir dann ein Zimmer bekommen haben. Jedoch waren die Zimmer dann am Ende auch wieder nicht nebeneinander. Erst einen Tag später hat das Hotel es geschafft uns zwei Zimmer nebeneinander zu geben. Das mit dem Annex Hotel wurde bei vielen gemacht wie wir danach auf feststellen mussten. Leider gab es dann noch eine Unschöne Situation bezüglich der Bänder die man tragen muss. Wir hatten unsere Bänder abgemacht weil wir in der Stadt waren. Als wir im Hotel angekommen sind wollten wir erstmal ins Zimmer und danach uns die Bänder geben lassen. Wir wurden von einem "Manager" gesehen der aber nicht in der Lage uns anzusprechen sondern lieber mit dem Finger auf uns gezeigt hat und einem Kollegen das gesagt hat. Erst als ich ihn dann gefragt habe was das Problem sei wurde ich sofort mit DU angesprochen worüber ich auch sehr schockiert war. Er hat es nicht höflich oder Sachlich erklärt sondern war sehr forsch. Das ist für mich ein Unding mit den Gästen so umzugehen. Vor antritt der Reise hatten wir auch angerufen bezüglich eines Wasserkochers. Dieser war nicht in unserem Zimmer. (In einem 5 Sterne Hotel sollte es in jedem Zimmer einen Wasserkocher geben) Diesen brauchen wir für unseren Sohn da wir sein Wasser abkochen und dann ihm Flaschennahrung machen können. Den Tag darauf haben wir einen Wasserkocher bekommen. Komisch war nur das versucht wurde uns den Wasserkocher vor Ende unseres Urlaubs wir abzunehmen. Da frage ich mich gibt es im Ganzen Hotel nur einen Wasserkocher? Auch als ich erklärt haben wieso ich diesen noch brauche wurde versucht das wir den Wasserkocher vorher abgeben müssen. Erst als ich gesagt habe das wenn was mit dem Wasserkocher sein sollte sie meine Adresse haben und mir eine Rechnung schicken können. Ich weiß nicht was das Personal dachte was ich mit dem Wasserkocher vorhabe. Es ging dabei um einen 10 Euro Wasserkocher. Wir schon zu anfangen geschrieben ich kann weder sagen geht hin oder geht nicht hin.
Zimmer waren immer Sauber das war Top.
Das Essen war einfach nur OK. Man kann hier keine neutrale Bewertung geben. Lediglich in der Türkischen Nacht war das Essen sehr gut.
Der Service war leider eher schlecht. Die Mitarbeiter waren sehr unmotiviert. Selbst wenn man guten morgen gesagt hat kam leider selten was zurück. Die Reinigungskräfte hingegen waren sehr sehr nett und höflich.
Das Hotel ist direkt am Strand und die Umgebung nicht zu laut oder ähnliches. Man kann sehr gut entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben die Gäste kaum angesprochen oder die Gäste dazu gebracht an den Aktivitäten teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Yasin, vielen Dank für die Abgabe eines Feedbacks unserer Anlage. Leider können wir viele Ihrer Kritikpunkte nicht nachvollziehen und auch nicht unbeantwortet lassen. In der Saison kann es in allen Hotels schon mal durch Doppelbuchungen zur Überbuchung kommen. Wir möchten uns natürlich dennoch für die Unannehmlichkeiten bei der Anreise entschuldigen. Sie konnten Ihr gebuchtes Meerblickzimmer im 5. Stock bereits um kurz nach 3 Uhr in der Nacht beziehen und nicht wie angegeben erst um 5 Uhr. Zimmerwünsche können wir leider nicht garantieren, da sich dies natürlich nach der Verfügbarkeit richtet, da die Anlage ausgebucht war konnten wir Ihre Wünsche dennoch am nächsten Tag erfüllen. In unserer Anlage sind Sie dazu verpflichtet die Bändchen, die Sie am Tag der Anreise erhalten, zu tragen, da wir natürlich auch gewisse Sicherheitsvorkehrungen erfüllen müssen und nur so gewährleistet ist, dass Sie auch Gast in unserem Hotel sind und ansonsten ja jeder das Hotel betreten könnte. In jedem Hotel gibt es natürlich Regeln an die sich Gäste zu halten haben. Wenn der Hinweis darauf nicht sachlich erfolgt ist, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unfreundlichkeit des Personals entschuldigen. Leider haben sie uns diese Situation nicht gemeldet und so wissen wir nicht welche Mitarbeiter dies betrifft. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Serviceteam, was Sie auch in den vielen Kommentaren entnehmen können und auch die große Anzahl immer wiederkehrender Stammgäste ist eine Bestätigung dafür. Wir werden uns Ihre Kritik jedoch zu Herzen nehmen und mit unserem Servicemanager besprechen. Wasserkocher zählen nicht zu der üblichen Zimmerausstattung in unserer Anlage. Dies können Sie bei allen Veranstaltern bei der Zimmerausstattung nachlesen. Die Gäste können jedoch auf Anfrage hin einen Wasserkocher (bei entsprechender Verfügbarkeit) von der Gästebetreuung ohne jegliche Leih- oder Pfandgebühr ausleihen. Der Wasserkocher muss einen Tag vor der Abreise an die Gästebetreuung abgegeben werden, um diesen auf die Funktionalität hin zu überprüfen, da es hier in der Vergangenheit schon einige unschöne Erlebnisse gab. Dies gilt für alle Gäste. Bei Nachfrage ist es natürlich möglich diesen bei einer späteren Abholung am Abreisetag auch mal länger zu behalten. Für Sie war dies jedoch selbstverständlich und eine höfliche Nachfrage war nicht möglich. Unsere Animateure versuchen ein ausgewogenes Maß bei der Ansprache der Gäste zu finden, da es für einige Leute auch schnell zu viel sein kann. Wir werden Ihre Anmerkungen dennoch ernst nehmen und versuchen zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns trotz einiger positiver Punkte nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, das sich täglich die größte Mühe, dass alles zur Zufriedenheit unserer Gäste erfolgt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung