- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt auf der Meerseite. Man muss nicht wie bei vielen anderen Hotels dort die Hauptstraße queren. Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern ein sogenanntes Doppelzimmer welches sehr klein war. Das Beistellbett war verrostet und sah aus wie vom Sperrmüll. Sauberkeit war gut. Lob an unsere Putzfrau die sich täglich Mühe gab. W-LAN fast überall. Die Musiklautstärke am Pool und Abends bei den Veranstaltungen ist sehr laut. Wer sein Zimmer auf der Poolseite hat muss mit dem Lärm leben. Poolwasser war mir und den meisten anderen zu kalt.
Zimmer war für 4 Personen eher klein. Lüftung im Bad funktioniert nicht.
Die Speisen waren in großer Menge verfügbar. Keine großen Wartezeiten beim Holen der Mahlzeiten. Frühstück gut. Mittag- und Abendessen immer gleich und nicht sehr wohlschmeckend. Hygiene gut. Räumlichkeiten gut. Süßspeisen in der Mehrzahl grausam süß. Für unsere Kinder war das ständig verfügbare Eis die Sensation.
Zimmerreinigung sehr gut. Rezeption war mir gegenüber eher unfreundlich und wortkarg. Mit einen Trinkgeld könnte man immer viel erreichen. Viele Bedienungen geben sich echt Mühe Besonders hervorheben möchte ich unseren Lifeguard am Strand.
Entfernung zum Strand ca. 200 m. In Avsallar kann man sehr gut Einkaufen. Wirklich schöne Fußgängerzone. Die Busse waren total überfüllt und die Fahrer haben Fantasiepreise verlangt. Da ich sehr oft in der Umgebung Laufen war hat mich die Umweltverschmutzung abseits der Hauptstrassen geschockt. Auch der Müll am Strand allgemein empfand ich als unangenehm. Das Meer war für Oktober noch sehr angenehm warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe das Hotel auch gebucht weil angeblich ein Fitnessraum vorhanden sein soll. Was ich dort aber vorfand war eine echte Frechheit. Der Zustand der Geräte ist sehr schlecht und sogar gefährlich da die Zugseile beschädigt sind. Geräte sind Hobbygeräte und nicht für ein Hotel geeignet. Für jemand wie mich der gerne Krafttraining macht war die Auswahl an Gewichten lächerlich bis unverschämt. Die Laminatbretter des Bodens teilweise defekt bzw. liegen herum. Die Kinderdisco am Abend war sehr schön. Die zwei Animateurinen haben sich Mühe gegeben. Liegestühle und Auflagen immer ausreichend vorhanden. Die Treppe zu den Rutschen ist in einem schlechten Zustand. Wegen des schlechten Fitnessraumes nur eine Sonne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich für die positiven Worte über unser Reinigungspersonal, das Serviceteam, den Lifueguard und die Kinderanimation bedanken. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird sehr groß geschrieben und auch die Gründlichkeit bei der Reinigung. Die Größe unserer Standardzimmer beträgt ca. 25 m ², diese Angabe ist auch in den meisten Katalogen oder auf den Seiten der Veranstalter sowie auf Holidaycheck.de aufgeführt. Für Familien mit Kindern empfehlen wir im Allgemeinen ein Familienzimmer, die Größe beträgt ca. 45 m² . Die Familienzimmer sind mit 2 Räumen ausgestattet, die durch eine Verbindungstür voneinander getrennt werden und eindeutig mehr Platz bieten. In einem Hotel, dass Animation anbietet, kann es natürlich auch mal zu etwas lauterer Musik am Tage kommen, ansonsten wäre es wahrscheinlich besser wenn Sie sich für ein Hotel entscheiden, dass kein Entertainment anbietet. Ansonsten gibt es auch genügend Rückzugsmöglichkeiten, nämlich z.B. am Strand, wo keine Musik gespielt wird. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unseres Personals an der Rezeption entschuldigen. Wir werden diesen Punkt umgehend mit der Front Office Managerin besprechen und dementsprechend eine bessere Schulung des Personals anordnen. Die Qualität unseres Services steht für uns an erster Stelle und so ist es besonders wichtig, dass die Kompetenz unserer Mitarbeiter in vollem Umfang geschult wird. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht verstehen. Die Mehrzahl unserer Gäste ist sehr zufrieden mit unserem Essen, was Sie auch den vielen postiven Bewertungen entnehmen können. Wir versuchen unseren Speißeplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische,deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Die Desserts in der Türkei sind im Allgemeinen eher süß und dies ist natürlich auch einfach Geschmacksache. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Ihre Kritik an unserem Fitnessraum werden wir sehr ernst nehmen und dementsprechend an unsere Management-Abteilung weitergeben, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen können und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung