- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Urlaub war sehr erholsam und es herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphare. Die Animation war sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Bei Reklamationen wird umgehend gehandelt und das Problem behoben. Die Gemutlichkeit des Hotels ist herausragend und man fuhlt sich sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und natürlich auch Weiterempfehlung. Ihr Lob stellt für unsere gesamten Mitarbeiter einen hohen Motivationsgrund dar. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Vorgehensweise und Umgang mit Reklamationen so loben. Es ist wichtig, dass man Probleme sofort angeht und eine Lösung dafür sucht. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und sich wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden würden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung