Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht enttäuscht worden!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Urlaub war sehr erholsam und es herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphare. Die Animation war sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Bei Reklamationen wird umgehend gehandelt und das Problem behoben. Die Gemutlichkeit des Hotels ist herausragend und man fuhlt sich sehr wohl. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, herzlichen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und natürlich auch Weiterempfehlung. Ihr Lob stellt für unsere gesamten Mitarbeiter einen hohen Motivationsgrund dar. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Vorgehensweise und Umgang mit Reklamationen so loben. Es ist wichtig, dass man Probleme sofort angeht und eine Lösung dafür sucht. Wir würden uns sehr glücklich schätzen, wenn Sie Ihre Ankündigung wahr machen und sich wieder für das Annabella Diamond Hotel & Spa entscheiden würden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage