Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reisezeit: Ende Oktober 2017 Nicht nochmal! Wir waren nur eine Woche dort und werden sicherlich nicht wieder kommen. Schon nach 3 Tage kann man das Essen nicht mehr sehen, da es jeden Tag das gleiche gibt. Die Zimmer waren nicht sauber und der Boden wurde nicht regelmäßig gereinigt (trotz gutem Trinkgeld!). Die Kinderbetreuung war unter aller S... !!! Wir wollten die Kinder zur vereinbarten Zeit abholen, da waren diese mutterseelenallein auf dem Spielplatz. Die Betreuung war einfach gegangen und hat die Kinden alleine gelassen, was für mich bei Kindern im Alter von 4 und 6 Jahren unverantwortlich ist! Dies ist zweimal passiert! Nach Beschwerde an der Rezeption wurde die Kinder-Betreuerin später dann uns gegenüber auch noch frech und wirklich unverschämt.... Das angegebene Programm für die Kinder hat ebenfalls nicht stattgefunden. Die Kinden wurde immer nur (mit einer fast nicht wieder zu entfernenden Farbe) im Gesicht angemalt und danach zum Spielen auf dem Spielplatz geparkt.Abends gab es dann noch eine halbe Stunde Kinder-Disco. Den Pool und die Rutschen konnten wir kaum nutzen, da er für die Kinder (und mir auch) einfach viel zu kalt war. Da das Meer wärmer war, haben wir uns dann fast nur am Strand aufgehalten. Wir hatten ein Zimmer zur Seite (Familien-Zimmer, 2 Räume) und von der Straße war nichts zu hören! Das war ok! Den 1 Stern gibt es für den schönen Sandstrand (welcher jedoch nicht sonderlich sauber war), das nette Personal (außer o. g. Ausnahme) und das eigentlich schöne (wenn auch nicht saubere) Zimmer! Dadurch, dass wir an die Ferien gebunden sind, haben wir eine Menge für diese Woche Urlaub gezahlt und leider haben wir wenig für unser Geld bekommen.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nicht sauber, sonst ganz schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Permanent dasselbe Essen


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, bis auf einzelne Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da ist so gut wie nichts drumherum, aber der Strand ist schön (wenn er auch sauberer sein könnte) 2-3 km entfernt liegt Avsallar, wo zweimal wöchentlich ein kleiner Markt stattfindet. Das ist ganz nett.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball und ein bisschen Gruppen-Aerobic, Kinderbetreuung NICHT zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, wir danken Ihnen für die Abgabe eines Feedbacks, auch wenn wir es sehr schade finden, dass wir Sie im Vergleich zur Mehrheit der Gäste nicht von unserem Standard überzeugen konnten. Die Kritik an unserer Essensauswahl können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wenn Sie in ein islamisches Land oder auch generell ins Ausland reisen, sollten Sie sich bitte auch etwas auf die landestypischen Gegebenheiten einlassen und Verständnis dafür haben, dass wir leider keine so große Wurst- bzw. Fleischauswahl wie in Deutschland anbieten können, da der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist. Des Weiteren sind Lamm- und Rindfleisch im Einkauf in der Türkei sehr teuer. Unser Speiseplan wird auf zwei Wochen ausgerichtet, manche Gerichte sehen sich vielleicht ähnlich, haben jedoch ganz andere Zutaten. Und auch für Vegetarier bereiten wir ein spezielle Essensauswahl zu.In jedem Fall versuchen wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren und so sollten Sie auch bedenken, dass Sie in der Nebensaison zum saisonal günstigsten Preis verreist sind und das generelle Angebot natürlich auch daran angepasst wurde. Wir möchten uns bei Ihnen für die Beanstandung der Sauberkeit in Ihrem Zimmern entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem gehobenen Standard. Sie haben die Sauberkeit des Zimmers bei der Gästebetreuung oder Rezeption zu keinem Zeitpunkt beanstandet, weshalb wir auch keine Möglichkeit hatten Abhilfe zu leisten. Dennoch werden wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und versuchen unsere Leistung zu steigern. Am Ende der Saison wurde das Miniclubprogramm auf die geringe Anzahl an Kindern im Hotel ausgerichtet. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten mit unserem Miniclubpersonal gekommen ist. Wir finden es sehr schade, dass Sie fast alle Bereiche mit einer schlechten Punktevergabe bedenken und besonders unser Personal, dass sich täglich sehr viel Mühe gibt, wird dies sehr bedauern. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage