- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider muss ich den vielen Gästen, die sehr unzufrieden waren recht geben. Ich bedaure die Gaestemanagerin und das Persona im Housekeeping die sich Mühe gegeben haben den Gästen gerecht zu werden. Doch all die Mühe kann die kaelte die das Hotel ausstrahlt nicht wett machen. Auch gegen die Gaeste die sich nicht benehmen konnten ständig herumgegroehlt haben konnten die Kellner nichts ausrichten, so trug das auch am Abend in der zugigen und kalten Lobby nicht zur Gemütlichkeit bei. Die meisten Gaeste gingen nach dem Abendessen notgedrungen auf ihre Zimmer.das ist uns all die Jahre unserer Reisen in die Tuerkei noch nicht passiert. Es war mit Sicherheit kein 5 Sterne Urlaub. Nie wieder das Hotel Annabella Diamond Sorry liebe Nurey, du und die Mitarbeiter haben alles gegeben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ute und lieber Uwe! Vielen Dank für Ihren Besuch im Annabella Diamond Hotel&SPA. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst.Folgendes möchten wir dazu anmerken:Sich ungebührlich benehmende Gaeste kommen im zeitlichen Verlauf(hin und wieder)vor,das laesst sich nicht verhindern! Natürlich ist es(auch im ''Annabella'')im Winter kaelter als in den heissen Sommermonaten. Alle Zimmer sind klimatisiert beheizbar,ebenso die allgemeine ''innere Anlage'' und persönliches Empfinden zum Wohlbefühl ist ja subjektiv differenziert(evtl-anders fühlbar). Aber ''Sterne'' für Service,Reichhaltigkeit an Essen,Qualitaet der Mahlzeiten haben nicht viel mit angetrunkenen Gaesten zu tun,welche den Urlaub als schönste Jahreszeit auch anderen Gaesten verderben können. Schade,dass Sie solch negative Aspekte ertragen mussten. Wir machen fast alles,um Gaeste den Urlaub zu ''versüssen'':-extras bei Geburtstagen gratis, -Abaendern von Unannehmlichkeiten, -Gründe,die Urlaub verderben können,sofort aus dem Weg zu raeumen(abzuaendern). Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA gr@annabellahotels.com