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Mert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage, nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Standort, Lage, Größe perfekt! Essen war teilweise gut und manchmal auch nicht gut. Sehr viel Fleisch ( für Vegetarier der reinste Horror! )


Zimmer
  • Gut
  • War immer sauber, nur einige Dinge waren kaputt wie der Griff am Kleiderschrank, Der Seifenspender, das Licht neben dem Bett. hat mich jetzt nicht gestört, da ich nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war teilweise gut und manchmal auch nicht gut. Sehr viel Fleisch ( für Vegetarier der reinste Horror! ) Danke an Baris aus dem Restaurant, der uns immer bedient hat! Einfach Klasse! Kein Getränk vergessen, Tisch extra für uns eingedeckt und hat uns immer begrüßt!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service gehört zu den guten Dingen im Hotel. besonderen Dank an Ibrahim aus der Snack Bar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage da das Hotel an einer Hauptstraße gebaut wurde ist der Lärm unvermeidbar. Man hätte dickere Gläser oder eine vernünftige Dichtungen einbauen können.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war gut (Rodeo, Schaumparty, Abendshow etc.) Die Volleybälle, Tischtennisschläger, Fussbälle sollten die mal neu kaufen. Der reinste Chaos. Im Poolgame kurz vor der Mittagspause gab es in 8 von 11 Tagen etwas mit dem Surfboard.. gibt viele andere coole Spiele die man spielen kann Vielen Dank an Ali, Jasemine, Stefan und Atom für tolle Unterhaltung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mert
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mert, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese besonders positiv bewerten. Es tut uns sehr leid, dass es einige Defekte in Ihrem Zimmer gab. Ich würde Sie bitten sich bei Ihrem nächsten Besuch sofort an die Gästebetreuung oder Rezeption zu wenden, da wir dann die Chance besitzen etwaige Probleme sofort zu beheben. Unser Buffet ist auf zwei Wochen ausgerichtet, natürlich kann es sein, dass sich einige Gerichte ähnlich sehen, jedoch aus anderen Zutaten bestehen. Aber natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage