- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war der fuenfte Urlaub in der Tuerkei. Auch diesmal waren wir grundsaetzlich sehr zufrieden. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich auch einwandfrei mit dem Personal verstaendigen, egal ob auf Deutsch, Englisch oder Russisch. Unser Kellner im Restaurant war immer sehr zuvorkommend und nett und reservierte uns taeglich einen Tisch f+r das Essen. Auch das Animationsteam war immer freundlich und nicht zu aufdringlich. Aufgrund unseres spaeten Rueckfluges hatten wir die Bitte, unser Hotelzimmer noch etwas laenger zu benutzen als es die Check-Out Zeiten vorsehen. Dies wurde uns ohne Probleme durch die Hotelbetreuung und Rezeption ermoeglicht. Besonders hervorzuheben ist noch der schoene Strand von Incekum, an welchem das Hotel liegt. Das wasser ist sehr klar. Der einzige negative Aspekt war, dass die Reinigungskraft unseres Zimmers nicht ganz so gruendlich reinigte, wie erhofft. Auch das "Bitte nicht stoeren" Schild wurde leider stets ignoriert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Einschätzung unserer Hotelanlage abzugeben. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese besonders positiv bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit der Reinigung Ihres Zimmers waren und werden dies umgehend mit dem Management besprechen, um uns noch zu verbessern. Ich würde Sie bitten sich bei Ihrem nächsten Besuch sofort an die Gästebetreuung oder Rezeption zu wenden, da wir dann die Chance besitzen etwaige Probleme sofort zu beheben. Hoffentlich, dürfen wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Seien Sie immer über alle Neuigkeiten informiert und besuchen Sie unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/groups/annabellahotels/ Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung