Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liesa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

10 sehr schöne Tage sind nun leider virbei😔 ein super tolles Hotel. Sehr kinderfreundlich und die Anlage auch schön. Der Strand und das Meer einfach nur traumhaft. Das Personal ob beim essen oder an den Bars sehr nett und freundlich. Ein super mega tolles animationsteam (danke für die tolle Zeit)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Anfang hatten wir immer die selbe Putzfrau, bis die aber auch mal frei hatte und dann war die Sauberkeit eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr abwechslungsreiches essen, sehr lecker nur vllt etwas mehr Auswahl oder mehrere Tage chicken Nuggets oder ähnliches für kinder👌


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen alles ganz toll nur Trauring das man bei all inklusiv plus das WLAN und den safe bezahlen muss. Und das der Kühlschrank nur bei Ankunft mit mehreren Getränken gefühlt ist und dann eig nur noch mit Wasser😒🤔


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war immer jeden Tag für groß und klein, alt und jung dabei. Dank animationsteam insbesondere jasemine ☺☺☺


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liesa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Liesa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie das Essensbuffet, die Animation und unser Personals mochten. Es ist richtig, dass wir für den Safe und das Wlan eine Gebühr berechnen, diese Informationen werden bei den gebührenpflichtigen Leistungen der Veranstalterbeschreibung des Hotels aufgeführt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der nachlässigen Reinigung bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie! Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage